Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2017 Im Endeffekt sogar eine überdurchschnittliche Erstrunden Cup-Partie von Rapid. Einige Rapidunwürdige mit Torbeteiligungen - was allerdings auch nicht so schwer ist, bei bis zu 3/4 (je nach user) Rapidunwürdigen auf dem Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Das geflenne hier ist teilweise sensationell, manch einer erlebt wohl sein erstes Spiel. Das ist einer der schlimmsten Live-Threads seit ich im ASB angemeldet bin. Inzwischen wurde bis auf Schwab, Wöber und Steffen Hofmann jeder Spieler kritisiert. Die halbe Mannschaft ist nicht rapidwürdig. Manche fantasieren schon wieder vom Meistertitel (und davon dass wir mit so einem Sturm nicht Meister werden) und die letzte Saison hat anscheinend sowieso schon jeder vergessen, wenn ich mir die Erwartungshaltung mancher Leute anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Juli 2017 Silva schrieb vor 3 Minuten: Da erkämpft sich ein Spieler den Ball und kommt deswegen zu einer riesigen Chance (die trotz allem schwer zu machen war, weil der Gegner im Rücken verhindert hat, dass eine gute Position zum Ball eingenommen wird) und schießt den Ball in die Latte. Und dann wird er dafür hier mehr oder weniger zerrissen und ihm die Qualität abgesprochen. irre was sich da abspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Weil die Unterstützung eine Reihe hinter ihm fehlt oder zu lasch ist!!! Vielleicht weichen sie aber auch aus, weil er am rechten Flügel rumschwirrt? Henne-Ei-Thema. Ist vielleicht auch Ansichtssache, aber für mich ist er mit zu wenig Zug zum Tor unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Wenn man aufgrund dessen von vornherein keine chance hat is trozdem nicht sexy. Weiss nicht wie lang gio ausfällt aber könnte zu lang sein Du bist der Meinung, dass wir aufgrund unseres Stumrs von vornherein keine Chance auf den Titel haben? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juli 2017 verdienter sieg, hätten wir mit einer konzentrierteren und ein bissl engagierteren ersten halbzeit bzw. besserer chancenverwertung auch einfacher haben können. zweite halbzeit besser. wo wir wirklich stehen, zeigen die nächsten drei wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 haben immer noch die gleichen flügel bis auf kainz. wenn joe die richtigen laufwege nehmen würde würden auch andere spielsituationen enstehen. er taumelt halt immer da rum wo er nicht sein sollte dann kann auch kein schaub, murg den ball nach innen bringen aber gut erstes spiel gegen monaco hat er mir auch viel besser gefallenhallo... Schobesberger und Kainz waren mit das beste an den Flügeln! Kainz konnte nie auch nur annähernd ersetzt werden und auch bei Schobesberger fällt es mir schwer dies zu behaupten! Schaub ist in der Mitte einfach besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2017 Fazit, bis zum Ligastart haben wir noch ein wenig Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juli 2017 Souveräner Aufstieg, bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: hallo... Schobesberger und Kainz waren mit das beste an den Flügeln! Kainz konnte nie auch nur annähernd ersetzt werden und auch bei Schobesberger fällt es mir schwer dies zu behaupten! Schaub ist in der Mitte einfach besser Gebe dir recht. Tjo, dann sollte man eben die richtigen verpflichten. Was nicht passiert. Dann ist der Stürmer vorne wieder der Arme der nichts bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Mit dieser Rolle eines Joelinton kann ich auch weiterhin nicht sehr viel anfangen. Immer noch zu selten im Sturmzentrum, wenn es nötig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 narya schrieb Gerade eben: Mit dieser Rolle eines Joelinton kann ich auch weiterhin nicht sehr viel anfangen. Immer noch zu selten im Sturmzentrum, wenn es nötig ist. danke, ich dachte schon, ich hab ein anderes Spiel gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 Gebe dir recht. Tjo, dann sollte man eben die richtigen verpflichten. Was nicht passiert. Dann ist der Stürmer vorne wieder der Arme der nichts bekommt... nein man muss nur schauen das Murg und Schaub den nächsten Stepp machen!! Und nochmals beide sind mittig besser aufgehoben, es geht aber nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Cuprunde 1 ohne großen schrecken überstanden. Jetzt nächste woche die letzten transfers abwickeln (würd neben dem stürmer auch auf der pavelicpostion noch jemanden holen) und dann gut in die meisterschaft starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 narya schrieb vor 1 Minute: Mit dieser Rolle eines Joelinton kann ich auch weiterhin nicht sehr viel anfangen. Immer noch zu selten im Sturmzentrum, wenn es nötig ist. Seh ich auch so. Wäre auch interessant, in wie weit das Vorgabe von Gogo ist bzw warum er sich nicht mehr im Zentrum aufhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts