Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 Ein wenig mehr Speed vorne würde uns in der Tat gut tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft: Joe ist viel für mich in der Form, aber kein Mittelstürmer. Der ist immer irgendwo - grad eben rechts außen - und die Abschlüsse müssen auch noch ein klein wenig verfeinert werden. Da muss er schon noch viel zulegen in der Saison seh ich genauso. beric hat halt immer sehr leichte tore gemacht aber dafür stand er immer genau da wo man ihn brauchte und das vermisse ich bei unseren beiden mittelstürmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 seh ich genauso. beric hat halt immer sehr leichte tore gemacht aber dafür stand er immer genau da wo man ihn brauchte und das vermisse ich bei unseren beiden mittelstürmernaber mitnichten, Beric agierte wie Joelinton, nur hatte Beric viel bessere Flügel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2017 Da erkämpft sich ein Spieler den Ball und kommt deswegen zu einer riesigen Chance (die trotz allem schwer zu machen war, weil der Gegner im Rücken verhindert hat, dass eine gute Position zum Ball eingenommen wird) und schießt den Ball in die Latte. Und dann wird er dafür hier mehr oder weniger zerrissen und ihm die Qualität abgesprochen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Jelic und Prosenik nicht mehr Kadertauglich wie es scheint hoffe nächste Woche tut sich bezüglich neuer Stürmer und Abgang noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2017 oida ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Der wird nächste Saison weiterverliehen. Vlt 2 Bl. Mit so einem Sturm wird man nicht Meister. Erstens ist Kvilitaia noch nicht fit, welcher ein wichtiger Baustein unserer Mannschaft werden wird und zweitens: Wer redet vom Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Das geflenne hier ist teilweise sensationell, manch einer erlebt wohl sein erstes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 Das geflenne hier ist teilweise sensationell, manch einer erlebt wohl sein erstes Spiel.die Erwartungshaltung, es ist die Erwartungshaltung!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Juli 2017 Hab schon schlechteres von uns im Cup gesehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 lionelmue schrieb Gerade eben: Erstens ist Kvilitaia noch nicht fit, welcher ein wichtiger Baustein unserer Mannschaft werden wird und zweitens: Wer redet vom Meister? Wenn man aufgrund dessen von vornherein keine chance hat is trozdem nicht sexy. Weiss nicht wie lang gio ausfällt aber könnte zu lang sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Silva schrieb Gerade eben: Da erkämpft sich ein Spieler den Ball und kommt deswegen zu einer riesigen Chance (die trotz allem schwer zu machen war, weil der Gegner im Rücken verhindert hat, dass eine gute Position zum Ball eingenommen wird) und schießt den Ball in die Latte. Und dann wird er dafür hier mehr oder weniger zerrissen und ihm die Qualität abgesprochen. Das stimmt doch nicht. Ich kritisiere seine Ausflüge quer über das Feld, die Chance hat er sich gut erarbeitet. Wie er sie dann abschließt ist für mich aber leider auch ein wenig typisch. Weniger ist da mehr. Das ist für mich eines der Dinge, die er noch lernen muss. @lucifer Beric war schon auch unterwegs, aber er hatte den Zug zum Tor viel stärker als Joe derzeit. Joe krebst für mich halt zu viel herum und steht dann nicht dort, wo er scoren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2017 Fazit: souveränes Spiel, trocken heruntergespielt und verdient weiter.... bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 Das stimmt doch nicht. Ich kritisiere seine Ausflüge quer über das Feld, die Chance hat er sich gut erarbeitet. Wie er sie dann abschließt ist für mich aber leider auch ein wenig typisch. Weniger ist da mehr. Das ist für mich eines der Dinge, die er noch lernen muss.@lucifer Beric war schon auch unterwegs, aber er hatte den Zug zum Tor viel stärker als Joe derzeit. Joe krebst für mich halt zu viel herum und steht dann nicht dort, wo er scoren kann.Weil die Unterstützung eine Reihe hinter ihm fehlt oder zu lasch ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: aber mitnichten, Beric agierte wie Joelinton, nur hatte Beric viel bessere Flügel haben immer noch die gleichen flügel bis auf kainz. wenn joe die richtigen laufwege nehmen würde würden auch andere spielsituationen enstehen. er taumelt halt immer da rum wo er nicht sein sollte dann kann auch kein schaub, murg den ball nach innen bringen aber gut erstes spiel gegen monaco hat er mir auch viel besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts