Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: das nennst du schuß? Egal wie schlecht es ist, es bleibt ein Schuss. Wie gesagt, mir wäre es er probiert es nicht zu oft, aber wieso nicht? Vor allem wenn man vorher angeblich eh den Ball reintragen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 sdfsdf schrieb Gerade eben: was für eine blöde Meldung schlechter könnens die auch nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Vlt sollten wir überlegen auf der pavelic position auch nachzubessern? Das wünsche ich mir bereits seid Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2017 eminem23 schrieb Gerade eben: ich bin gespannt, wer als erster im ASB gogos Kopf fordert.... Gogo raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) eminem23 schrieb Gerade eben: ich bin gespannt, wer als erster im ASB gogos Kopf fordert.... Die üblichen Feinde des Ballbesitz...ähhh Angsthasenfußball. Also jene, die auch schon Zoki weghaben wollten. bearbeitet 16. Juli 2017 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2017 Warum der Schrammel noch immer gesetzt ist, frag ich mich auch immer wieder, wenn ich Ihm zuschauen muß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 jawohl kuen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2017 mir wird schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2017 Kuen für Schaub Danke Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 Die üblichen Feinde des Ballbesitz...ähhh Angsthasenfußball. Also jene, die auch schon Zoki weghaben wollten.Frage, was ist das für dich heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) In meinen Augen sind unsere Flügelspieler schon seit längerem die größte Baustelle, seit Kainz weg ist und Schobesberger dauerverletzt ist eigentlich. Weder Murg noch Schaub sind mMn nach gute Winger, beide würde ich eher hinter der Spitze sehen. bearbeitet 16. Juli 2017 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: jawohl kuen kommt Jawohl. Der neue Heilsbringer nach dem Monaco Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Kuen für Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2017 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: mir wird schlecht Dann schau nicht zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2017 Bin gespannt, ob Kuen an seine letzte Leistung anschließen kann. Guter Wechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts