Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juli 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Wer isn das für dich? Ganzkörperlöwenpeckerl Pavelic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Man sieht aber was sie trainiert haben jeder Angriff sieht haargenau gleich aus.... Das Tor? Auch die Chance von joe gerade? Alles gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Was hast dir erwartet, es spielen ja die selben wie letztes Jahr Naja aber jetzt haben ja alle soviel mehr Fun Fun Fun und Lust am kicken, da spielt sichs doch gleich 100x besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Dannyo schrieb Gerade eben: Ganzkörperlöwenpeckerl Pavelic Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2017 Mit Pavelic inzwischen 7 Nichtskönner. Lieber ASB-Livethread, leck mich hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2017 Hörts auf zu sudern es pussies.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2017 Dannyo schrieb Gerade eben: Ganzkörperlöwenpeckerl Pavelic MMn hat der bislang die meisten Zweikämpfe gewonnen. Zumindest sicher nicht wesentlich mehr verloren als gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Indigo schrieb Gerade eben: Das Tor? Auch die Chance von joe gerade? Alles gleich? Oida von unseren 30 Angriffen waren 27 lang Diagonal auf den Außenspieler der zieht nach innen lässt tropfen dann geht's wieder zurück und es beginnt von vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 geiler pass von hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Ich möchte hier die Aktion zum Tor erwähnen, die von Hofmann über Joe bis zur perfekten ballannahne mit zielführendem Abschluss erwähnen bearbeitet 16. Juli 2017 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juli 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Haha Kann ihm nicht zuschauen. Konnte ich noch nie. So körperlos, immer aufrecht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 Pavelic ist einfach nur ein Alptraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 Für die zweite Hälfte seh ich schwaz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Pavelic irrt iwo rum Kein wunder das alle gefährlichen angriffe über seine seite laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2017 ich bitte um den Ausgleich, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts