Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Der ORF hat diese Spiele nur zugekauft. Die Streams selbst kommen von einem Sub, wahrscheinlich vom ÖFB beauftragt. Angeblich eine slowenische firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2017 Immerhin sieht man viel vom Spiel, da aus der 4er-Konferenz eine 2er-Konferenz geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Juli 2017 Gibts keinen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) aesop_raconteur schrieb vor 4 Minuten: Der ORF hat diese Spiele nur zugekauft. Die Streams selbst kommen von einem Sub, wahrscheinlich vom ÖFB beauftragt. Das ist mir als zahlender Konsument aber relativ egal um ehrlich zu sein, übertragen wird es am ORF....wo die das herbekommen ist ja ihre Sache. Fakt es man kann wieder einmal nicht liefern was man angekündigt hat! bearbeitet 15. Juli 2017 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 Hat jemand einen ORF Sport+ Stream, der auch im Ausland geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2017 Diese "Konferenz" ist ein Traum. Sowas unprofessionelles hätte ich nichtmal dem ORF zugetraut. Dass sie nicht selber ein paar Kameras aufstellen, sondern tatsächlich einen Fremdstream einspielen, der dann ruckelt und flackert, dass die ersten Epileptiker wohl bereits unterm Tisch liegen, ist doch wirklich nicht zu übertreffen.Man stelle sich vor, ARD kündigt eine Cup-Konferenz an, aber gut, ich reg mich schon ab. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2017 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Das ist mir als zahlender Konsument aber relativ egal um ehrlich zu sein, übertragen wird es am ORF....wo die dad herbekommen ist ja ihre Sache. Fakt es man kann wieder einmal nicht liefern was man angekündigt hat! Dieses. Und dass man den ohnehin schon schlechten, extrem komprimierten Stream nicht ruckelfrei hin bekommt, ist einfach erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 15. Juli 2017 Was sind das eigentlich für Fake-Stadiongeröusche im Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2017 aXXit schrieb Gerade eben: Diese "Konferenz" ist ein Traum. Sowas unprofessionelles hätte ich nichtmal dem ORF zugetraut. Dass sie nicht selber ein paar Kameras aufstellen, sondern tatsächlich einen Fremdstream einspielen, der dann ruckelt und flackert, dass die ersten Epileptiker wohl bereits unterm Tisch liegen, ist doch wirklich nicht zu übertreffen. Man stelle sich vor, ARD kündigt eine Cup-Konferenz an, aber gut, ich reg mich schon ab. Schon mal den "Finaltag der Amateure" im Ersten gesehen? Das ist professionell aufgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Was sind das eigentlich für Fake-Stadiongeröusche im Hintergrund? Ja, ein Rapid-Spiel. Unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: Was sind das eigentlich für Fake-Stadiongeröusche im Hintergrund? Eigentlich schaust du den Andres Torres vom E-Sports Team beim Training zu bearbeitet 15. Juli 2017 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2017 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Was sind das eigentlich für Fake-Stadiongeröusche im Hintergrund? Fifa17? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2017 Vom Originalton hört man übrigens gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 ??? die Faketonspur passt ja perfekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 Gut, jetzt muss ich mir den Schas wirklich mit einem österreichischen Proxy anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts