[ÖFB-Cup, 1. Runde] Deutschlandsberger SC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 13 Minuten:

Ja eh, wozu verlängert man den Vertrag wenn er es dann im Cupspiel nicht einmal in den Kader schafft. 

naja, schaffen... da sind heute viele fitte nicht dabei, inklusive walke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde ja interessieren, warum Rose Haidara jetzt immer in der Mitte forciert, obwohl er in der YL nie dort gespielt hat. mMn wäre Haidara viel besser auf der Position von Ratsche

Seh ich auch so, auf jeden Fall finde ich Haidara völlig ungeeignet in der Rolle als 6er vor der Abwehr, der gehört offensiver eingesetzt.

Aber heute ist sowieso kein ZM am Platz, der dort hinpassen würde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Auf jeden Fall finde ich Haidara völlig ungeeignet in der Rolle als 6er vor der Abwehr, der gehört offensiver eingesetzt.

Aber heute ist sowieso kein ZM am Platz, der dort hinpassen würde.

Ja, eben. Haidara hat dort auch in der Vorbereitung nie überzeugend gespielt. Wir haben einen Haufen ZM im Kader, aber nur einen Samassekou :davinci: Gegen Wattens hat man mal Pongracic probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ja, eben. Haidara hat dort auch in der Vorbereitung nie überzeugend gespielt. Wir haben einen Haufen ZM im Kader, aber nur einen Samassekou :davinci: Gegen Wattens hat man mal Pongracic probiert.

Yabo könnt ich mir eigentlich auch gut dort vorstellen, der stellt sich im Defensivverhalten recht geschickt an, aber sonst wirds wirklich schon eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn wie beim orf einfach 4 unglaublich laggende livestreams gezeigt werden

war schon beim austria spiel im TV so. aber liegt vielleicht direkt an der quelle, mal schauen, wie der youtube stream heute ist.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin schon gespannt, wie der Stream so laufen wird. Die Produktion der Streams (und auch das Livespiel im ORF) hat der ÖFB ja scheinbar an eine ausländische Firma ausgelagert. Das Grafikpaket ist ja noch in Englisch und weitestgehend nicht dem Design des Cups angepasst. Aber immerhin bieten Sie das ganze so an, das ist schon eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Mich würde ja interessieren, warum Rose Haidara jetzt immer in der Mitte forciert, obwohl er in der YL nie dort gespielt hat. mMn wäre Haidara viel besser auf der Position von Ratsche

Mal sehen wie es am Platz dann wirklich aussehen wird ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miken schrieb vor 9 Minuten:

war schon beim austria spiel im TV so. aber liegt vielleicht direkt an der quelle, mal schauen, wie der youtube stream heute ist.

jedenfalls ist der ÖFB nicht fähig, rechtzeitig den stream zu starten :facepalm:

edit: und quali auch im TV beschissen. da macht der ÖFB einmal was richtig und dann funktioniert technisch nichts...

edit 2: "UNIQA ÖFB Cup: Leider kann der Livestream aus technischen Gründen nicht stattfinden - das Spiel können sie jedoch in der ORF Sport+ Konferenz ansehen. Wir bitten um ihr Verständnis." :davinci:

FC lebensraum immobilien lendorf ist ab jetzt übrigens mein lieblingsclubname...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.