[ÖFB-Cup, 1. Runde] Deutschlandsberger SC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, ich beschwer mich nicht einmal. Die werden schon nicht absichtlich technische Probleme haben. Ist ja fix noch in den Kinderschuhen das Ganze und die Infrastruktur in diesen unterklassigen Stadien ist sicher auch nicht immer glasfaserbereit. Bin zuversichtlich, dass das beim nächsten mal etwas besser läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Unfähiger Haufen da richtet man sich den Samstag so dass man ja daheim ist und die bringen genau unser Spiel nicht hin....:angry:

Keiner der Streams von den Spielen in der Konferenz geht. Keine Ahnung, was die da aufführen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Unfähiger Haufen da richtet man sich den Samstag so dass man ja daheim ist und die bringen genau unser Spiel nicht hin....default_angry.gif

 

 

+1

 

Das is echt frech ...

 

 

Btw grad die Konferenz eingeschaltet. Die Qualität wtf :D

 

Das ist so richtig peinlich. Aber gut, Österreich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aesop_raconteur schrieb vor 4 Minuten:

Naja, ich beschwer mich nicht einmal. Die werden schon nicht absichtlich technische Probleme haben. Ist ja fix noch in den Kinderschuhen das Ganze und die Infrastruktur in diesen unterklassigen Stadien ist sicher auch nicht immer glasfaserbereit. Bin zuversichtlich, dass das beim nächsten mal etwas besser läuft.

erstens testet man sowas vorher, das ist schlicht unprofessionell, zweitens ist das schon sehr merkwürdig, wenn das schlechte bild bei allen spielen besteht, bzw. online gar nicht funktioniert...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Und die Konferenz auf Sport Plus kann mich nach 1min wieder vergessen....Ruckelorgie und miese Auflösung. Der Orf geht mir schon so auf die Eier, unfassbar...

Der ORF hat diese Spiele nur zugekauft. Die Streams selbst kommen von einem Sub, wahrscheinlich vom ÖFB beauftragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.