Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. August 2017 Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Die UEFA-Auslosungen haben seit paar Jährchen für mich leider komplett den Reiz verloren, früher war das immer ein Pflichttermin. Der Reiz einer Auslosung (bei mir) war immer der, dass man wusste: "Ok - welche Kugel jetzt gezogen wird gegen die müssen wir/die jetzt spielen". Mittlerweile muss man 5-6 Hintergedanken und Ausnahmerregelungen haben um zu wissen, was die gezogene Kugel eigentlich bedeutet.... Dann freu dich auf nächstes Jahr, wenn 4 Nationen jeweils 4 Teilnehmer stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 24. August 2017 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Ich bin jedenfalls schon gespannt welche "Gruppen" da wieder gezogen werden bzw. besser gesagt "berechnet". Team A darf nicht mit Team C gelost werden und kann nicht in die Gruppen A-D gelost werden damit man nicht mit Team B am selben Spieltag spielen muss da für die Zuseher nur max. 2 Teams des selben Landes an einem Spieltag zumutbar ist. Das mit den maximal 2 Teams an einem Tag kann ich noch irgendwie nachvollziehen. Was mich total ärgert ist, dass die Teams nach "Fernsehstation Potenzial" (fällt ma kein Fachausdruck grad ein) geteilt wird... Beispiel: Setzung 1 Bayern, 2 Leverkusen, 3 Dortmund, 4 HSV Für mich wäre es logisch, dass Bayern/Leverkusen und Dortmund/HSV aufgeteilt werden. Dass dann aber auf Bayern/Dortmund + Leverkusen/HSV geteilt wird weil die TV Anstalten dadurch die "2 wichtigeren" geteilt am Dienstag + Mittwoch zeigen können find ich einfach scheiße... Da wird einfach zuviel eingegriffen, dass ja "die Richtigen" immer bevorzugt werden (TV Präsenz usw.)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 rattlesnake schrieb vor 32 Minuten: na oida barca topf 2 da kann es eine extrem oage gruppe geben Bayern Barca Liverpool Sporting zb Das einzig wirklich oage an der Gruppe wär die Anzahl der Gegentore, die Liverpool da kassieren würd ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Ich bin jedenfalls schon gespannt welche "Gruppen" da wieder gezogen werden bzw. besser gesagt "berechnet". Team A darf nicht mit Team C gelost werden und kann nicht in die Gruppen A-D gelost werden damit man nicht mit Team B am selben Spieltag spielen muss da für die Zuseher nur max. 2 Teams des selben Landes an einem Spieltag zumutbar ist. Die "Was/Wäre/Wenn/Dann"-Funktion im Excel würde wohl einen Gigabyte Speicher fressen wenn man sie jetzt selbst programmieren würde. Bittesehr https://draw.inker.fun/#/cl/gs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Derni schrieb vor 1 Stunde: Bittesehr https://draw.inker.fun/#/cl/gs Interessante Spielerei. Danke. bearbeitet 24. August 2017 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2017 mah, allein der riesentisch. da wird nicht gekleckert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. August 2017 Bayern vs PSG is a nette Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2017 PSG & bayern mal zusammen, da wird wohl noch ein engländer oder italiener dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2017 Wtf? Wieso musste Man United in A? Sevilla durfte dann nicht zu Juve weil? Und wieso zur Hölle ist Dortmund bei Real gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2017 gruppe B ist die öko-gruppe, geht alles ohne flug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2017 Bayern mit Dusel, Platz 2 ist mit Anderlecht abgesichert. Aus Topf 4 ist auch nur Rasenball unangenehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 24. August 2017 MILANISTA schrieb vor 2 Minuten: Wtf? Wieso musste Man United in A? Sevilla durfte dann nicht zu Juve weil? Und wieso zur Hölle ist Dortmund bei Real gelandet? Hab nicht zu 100% aufgepasst, aber ist wohl (wie ich oben geschrieben habe) weil Barcelona und Real getrennt werden (wegen den TV Anstalten) Dadurch musste Sevilla in E-H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. August 2017 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Bayern mit Dusel, Platz 2 ist mit Anderlecht abgesichert. Naja Liverpool mit mega Dusel, der Aufstieg is da Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2017 gruppe C die hauptstadtgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2017 Verstehe. Danke. Bam, C und vor allem H sind ja monströs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts