detlef Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten: Das zu erreichen, wird eh schon schwer genug. Ja es wird schwer, aber es wäre halt schön. Deswegen hab ich auch geschrieben, dass ich die Euro League Gruppe sofort nehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 So lange die CL möglich ist will ich die EL noch nicht nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Motto für heute: Früh in Führung gehen und dann Kräfte sparen, Hibernians mal machen lassen und selbst über die schnellen Hwang oder Minamino kontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Motto für heute: Früh in Führung gehen und dann Kräfte sparen, Hibernians mal machen lassen und selbst über die schnellen Hwang oder Minamino kontern. Theoretisch ganz gut. Ich hoffe, dass das auch in der Praxis umgesetzt werden. wuschal schrieb vor 7 Minuten: So lange die CL möglich ist will ich die EL noch nicht nehmen Das ist auch klar, aber zumindest die EL wäre dann schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Erfolgserlebnis für Dabbur würde ich mir auch wünschen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Juli 2017 wuschal schrieb vor 29 Minuten: War ja Schwerstarbeit Beim erneuten Durchlesen meines Beitrages bin ich dann auch darauf gekommen, dass meine Relativierung Blödsinn ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 ein Kurier Artikel ohne Neuigkeiten - einfach der Vollständigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juli 2017 Vorbericht auf Servus TV Mit einem 10:0 könnte Rose gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 49 Minuten: Dann muss man halt intelligent spielen, damit sich dieser Vorteil zumindest einigermaßen aufhebt. 90 Minuten Pressing bzw. Anrennen gegen eine Menschenmauer geht bei den Temperaturen sowie nicht. Wie ist Rose eigentlich beim Wechseln? - wenn es klimatisch echt so zach ist, dann könnte man ja früh 2x wechseln und dann gegen Mitte 2. Hz nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Bin auch schon gespannt, welche Spieler gestrichen werden, von den Leuten, die mitgeflogen sind. Leitgeb, Ratsche sind wohl Kandidaten. Oder gar Yabo? bearbeitet 11. Juli 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Bin auch schon gespannt, welche Spieler gestrichen werden, von den Leuten, die mitgeflogen sind. Leitgeb, Ratsche sind wohl Kandidaten. Oder gar Yabo? Wie viele zu viel sind denn dabei? Coronel wird sicher auch gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 30 Minuten: Erfolgserlebnis für Dabbur würde ich mir auch wünschen Ja das wäre für ihn echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wie viele zu viel sind denn dabei? Coronel wird sicher auch gestrichen. Ja, der sowieso. Man hat ja einen Extra-Spieler für einen möglichen Berisha-Ausfall mitgenommen, mich würde interessieren, wer das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Bin schon gespannt, wie der Lainer-Ausfall kompensiert wird. Kann eigentlich nur Lazaro sein, wenn Rose die Vorbereitung nicht mit geschlossenen Augen verfolgt hat. Farkas wäre schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts