chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Moonsson schrieb vor 59 Minuten: In da Pause jetzt is schlecht Echt? Wo? Kann mich nur erinnern, dass ich ein Gesamtscore von 5:0 gefordert hab 2:0 auswärts, 3:0 zuhause - das wäre sehr zufriedenstellend. Die Auslosung der 3. Runde ist übrigens schon am Freitag nach dem Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2017 So jetzt mein Tipp: 3:0 mit Lainer oder Tino, 3:1 mit Farkas. Mein Aufstellungstipp: Walke Lainer (?) Miranda CC Ulmer Haidara Samassekou Berisha V Minamino Hwang Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2017 Von der HP: League steht fest. Wir treffen bereits am Dienstag, den 12. Juli 2017 ab 20:30 Uhr im Hibernians-Stadion in Paola (Malta) Wer hatn da schon wieder so eine Fettn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Komisch ... bei mir passt es: Wir treffen bereits am Dienstag, den 11. Juli 2017 ab 20:30 Uhr im Hibernians-Stadion in Paola (Malta) auf den Hibernians FC (live auf ORFeins). Dann wissen wir es ja wenn es bei dir auch passt, bei mir auch bearbeitet 7. Juli 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2017 Wenn ihr euch die Farbe und die Schriftart anseht, dann seht ihr, dass ich es reinkopiert habe. Ich hatte nämlich keine Lust, es zu schreiben. Mist ich hätt an Screenshot machen sollen. Aber ich schwörs genau so stands drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2017 tommtomm schrieb vor 15 Minuten: Ich glaub dir's schon. Aber man muss ihnen zugutehalten, dass man es doch sehr schnell gemerkt und korrigiert hat. Aber schon iwie ein Zufall, hm? Die lesen sicher hier mit, weil sie wissen, dass wir jeden Minifehler aufdecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Juli 2017 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Also wenn man sich die Schimpftiraden und Beleidigungen im alten Forum angesehen hat, haben sie nicht mal bei sich selbst mitgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Juli 2017 V. Berisha hat eine Fussprellung und ist für das Spiel fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2017 Plumbs schrieb vor 26 Minuten: V. Berisha hat eine Fussprellung und ist für das Spiel fraglich V. Berisha wird in diesem Spiel schon nicht abgehen. Mir ist es lieber man lässt alle angeschlagenen Spieler zu 100% fit werden um sie dann in den wirklich wichtigen Spielen (Q3, Q4) zur Verfügung zu haben. Mit einem Schütztenfest rechne ich auf Malta sowieso nicht. Die werden mit 10 Verteidigern und einem Stürmer Spielen und wenns ein knapper Sieg oder gar ein Unentschieden wird solls mir auch recht sein. Im Rückspiel dann den Sack zu machen und die Sache ist vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2017 ich hoffe auf lazaro als rv.... und solang lainer nicht fit ist würde ich lazaro nicht gehen lassen! farkas wäre eine riesen Schwachstelle mit seinem derzeitigen leistungsniveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. Juli 2017 kann das sein, dass wir vor der Düdelingen Blamage auch gegen Anderlecht ein Testspiel gewonnen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2017 Ja ganz genau am 8.7.2012 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Die Hibernians haben ein Niveau wie ein Erste-Liga-Abstiegskandidat bei uns. Es wird bereits auswärts souverän drübergefahren über die, da bin ich mir sicher. Da können sie sich noch soviel einigeln. Gepflegtem Dauerdruck haben diese besseren Amateure nichts entgegenzusetzen. bearbeitet 8. Juli 2017 von Pedasdorfa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 8 Minuten: Die Hibernians haben ein Niveau wie ein Erste-Liga-Abstiegskandidat bei uns. Es wird bereits auswärts souverän drübergefahren über die, da bin ich mir sicher. Da können sie sich noch soviel einigeln. Gepflegtem Dauerdruck haben diese besseren Amateure nichts entgegenzusetzen. Yep, hier denke ich überschätzen ein paar dieses Team. Die stehen weder kompakt, noch sind sie ballsicher. Wird ein harter Spieltag, aber mit ausreichend Druck sollte es schnell entschieden sein. Tippe auf ein 2:0 zur Pause bereits, wenn die Chancen genutzt werden 4:0 zur Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: Ich wiederum hoffe am Dienstag auf ein 0:2 zur Pause bzw. ein 1:4 am Ende. Durchaus realistisch. Es wird stark davon abhängen, wie wir unsere Chancen nützen. Ein frühes Tor und die Post könnte richtig abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts