marl95 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Wie hoch war eigentlich die offizielle Zuseherzahl? 7100 und auch das is traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Eine unfassbar unsympathische mannschaft. Wie so oft aus diesen Regionen Europas. Die ganzen Vorurteile scheinen ja doch nicht immmer ganz aus der Luft gegriffen sein Trotzdem, das war dumm und unfähig. So eine Truppe muss man aus dem Stadion schießen, bin sehr enttäuscht bearbeitet 13. Juli 2017 von Mario1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: oida die stehen mit 11 mann im eigenen strafraum ich glaub halt noch immer dasst da nur mir glück durchkommst. taktische vorgabe hin oder her im spiel ist dann eh alle anders Sehr fein, dann frag ich mich, warum wir das Gehalt vom Foda nicht in einen Punti-Jahresvorrat für jedes Mitglied investieren und statt dessen soll sich abwechselnd ein Balljunge um das Training kümmern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2017 Meine el Quali Statistik weiterhin auf 0 siege 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 marl95 schrieb vor 1 Minute: 7100 und auch das is traurig Mehr hat sich der Verein heute auch nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: taktische vorgabe hin oder her im spiel ist dann eh alle anders Eben nicht. In unserem Spiel ist - sobald man es machen muss - immer alles das Gleiche. Und das ist der Grund warum Mauern (fast) nur gegen uns funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juli 2017 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Meine el Quali Statistik weiterhin auf 0 siege Bitte bleib dem Stadion fern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Meine el Quali Statistik weiterhin auf 0 siege Du bist Franco Foda 4.0? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Juli 2017 Zumindest bin ich relativ sicher das wir Foda los werden wenn wir diese Form konservieren können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2017 Juran schrieb Gerade eben: Mehr hat sich der Verein heute auch nicht verdient. Und das wusste die, die heute nicht kamen, schon vorher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2017 Dieses Gefühl, wenn du nach drei Minuten weißt, dass das Spiel selbst gegen so eine Wirtshausmannschaft nicht mehr gedreht werden wird Eine (?) Torchance aus dem Spiel heraus, vielen Dank dafür, Franco Foda (und folglich auch Günter Kreissl)! Derselbe Scheisskick wie letztes Jahr, ohne Aussicht auf nur irgendeine Besserung. Wenn nächste Woche ausgeschieden wird, gehört Foda sofort freigestellt, um zu verhindern, dass er dem Verein noch mehr massiven Schaden zufügt als ohnehin schon. Wird natürlich nicht passieren. Also das Freistellen, mit einem Ausscheiden rechne ich nach 90 Minuten planlosem Anlaufen freilich. Wah, ich könnte so eskalieren wegen dem elendigen Blendgranatenpiefke. Wenigstens gratis ins Stadion gekommen, nachdem es kurz vor Spielbeginn ein Chaos an den Kassen gegeben hat. Mehr war der Dreckskick wirklich nicht wert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Zumindest bin ich relativ sicher das wir Foda los werden wenn wir diese Form konservieren können haha, good joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Bitte bleib dem Stadion fern Wenn wir weitekommen eh bearbeitet 13. Juli 2017 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juli 2017 marl95 schrieb Gerade eben: Und das wusste die, die heute nicht kamen, schon vorher ? Freilich. Foda ist noch auf der Bank, Stürmer wurde noch immer keiner geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2017 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Gala gegen den Schweden Cupsieger? Ultrecht gegen Valetta? Gala war überhaupt nicht hoch favorisiert. Die haben noch kein Pflichtspiel in den Beinen und die Schwedische Liga ist auch nicht schwächer als die Österreichische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts