Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Lobboo schrieb vor 1 Minute: die nummer 13 von denen kommt mir noch kranker vor als raphael nadal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Röcher auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Da hat uns der Goalie jetzt einen Corner geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2017 Ich glaube die mattersburger haben euch ein röcher double geschickt. Was der aufführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. Juli 2017 VALON14 schrieb Gerade eben: Ich glaube die mattersburger haben euch ein röcher double geschickt. Was der aufführt... Alternativ hält er sich vielleicht auch einfach an die taktischen Vorgaben des Trainerfuchses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 ich weiß net, ich kann einfach nix an tolles an lovric erkennen, werd wohl kein fan mehr von ihm (außer er steigert sich nat immens) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 is der org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2017 aaaaaa oida zuliburli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2017 Zulechner du kuah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Zulechner schleich dich bitte! Super schuss von Lovric, muss man auch mal loben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Juli 2017 na wir brauchen kan stürmer, unsere sind alle sooo supii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 Zulechner, was führst du auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juli 2017 Oida bitte! Gemma Lovric! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Röcher ist halt kein Typ für ein 4-4-2, hab ich auch mehrmals gesagt. Qualität hat er sicher um eine Verstärkung für uns zu sein, ohne Zweifel. Btw starker Schuss von Lovric. Zulechner: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 Zulechner wie immer ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts