Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 45 Minuten: Naja Auswärtssektor wird wohl auch leer bleiben. erfahrungsgemäß kommen immer einige in graz lebende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2017 Viel Glück heute 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2017 Altacher80 schrieb vor 8 Minuten: Viel Glück heute Euch auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Der Vollständigkeit halber jetzt auch die B-Liste von Sturm, die war gestern noch nicht einsehbar: 31 Wagnes 32 Schützenauer 36 Wetl 38 Lema 40 Ehmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Der Vollständigkeit halber jetzt auch die B-Liste von Sturm, die war gestern noch nicht einsehbar: 31 Wagnes 32 Schützenauer 36 Wetl 38 Lema 40 Ehmann 2 Torhüter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: 2 Torhüter? Auf die B-Liste kann man soviele Spieler setzen wie man will, die unterliegen nicht der Kaderbeschränkung, daher man hätte wenn man lustig ist sogar die komplette Amateurmannschaft draufsetzen können. Die Austria macht das immer so, die melden über 40 Spieler für den EC, ich stell den Kader dann hier rein mit B-Liste sobald sie einsteigen in den Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Auf die B-Liste kann man soviele Spieler setzen wie man will, die unterliegen nicht der Kaderbeschränkung, daher man hätte wenn man lustig ist sogar die komplette Amateurmannschaft draufsetzen können. Die Austria macht das immer so, die melden über 40 Spieler für den EC, ich stell den Kader dann hier rein mit B-Liste sobald sie einsteigen in den Bewerb. Hätte ich mir für uns auch gewünscht. Spricht ja nichts dagegen, und man wäre für alle Eventualitäten gerüstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Hätte ich mir für uns auch gewünscht. Spricht ja nichts dagegen, und man wäre für alle Eventualitäten gerüstet. Ich denke mit dem Personal dass zur Verfügung steht, ist man schon für mehr als nur jede denkbare Eventualität gerüstet. Ausgenommen natürlich an vorderster Front aber mehr als das was da ist ist halt nicht da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2017 2:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2017 Ich wünsche dem SK Sturm Graz, dass er sich heute eine gute Ausgangslage für das Rückspiel schafft. Glaube aber, dass es heute extrem schwer wird gegen diese Montenegriner. Ein 0:0 wäre gar nicht mal so schlimm, da man im Rückspiel sicherlich für ein Tor gut ist. An eine Niederlage oder ein 1:1 mag ich gar nicht denken heute. Viel Glück jedenfalls!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 29 Minuten: Der Vollständigkeit halber jetzt auch die B-Liste von Sturm, die war gestern noch nicht einsehbar: 31 Wagnes 32 Schützenauer 36 Wetl38 Lema 40 Ehmann Sehr gut das er zumindest auf der B-Liste dabei ist, nur eines finde ich komisch dabei wieso wurde er dann in keinen Testspiel getestet ob er bereit wäre für so ein spiel ? Für heute erwarte ich mir ein 2:2. bearbeitet 13. Juli 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juli 2017 Juran schrieb vor 12 Minuten: Für heute erwarte ich mir ein 2:2. Das wär halt schon ein ganz schlechtes Ergebnis und sollte bei dem Gegner nur zustande kommen, wenn wirklich von A-Z alles schief geht. Ich erwarte mir einen 2:0 Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 2:2 wäre suboptimal, ich wünsche mir ein Resultat (Sieg zu 0) dass es uns erlaubt im Rückspiel 0:0 oder 1:1 spielen zu können wenns is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Juli 2017 3:1 so hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 joesione schrieb vor 9 Minuten: 3:1 so hoffe ich. bitte kein gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts