Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Wir hatte eine einzige große Torchance und das Abseitstor...super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 Sehr enttäuschende 1te Halbzeit! Da muss eine 100% Steigerung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2017 Bitte alle Drecks-Piefke aus dem Verein entfernen. Das ist eine einzige Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 Was man sagen muss Zulij läuft echt viel schon mehr als Piesinger in nem ganzen Spiel zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2017 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Kroatien gegen uns bei der Heim-EM damals. Auch damals ein saudummer Elfer in der 3. (damals wars Pogatetz), und dann nicht einmal nennenswert aus der eigenen Hälfte herausgetraut (nur dass Pogerl rot gesehen hat). Aufhauser wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2017 marl95 schrieb vor 10 Minuten: Es ist einfach erschreckend, was international von den österreichischen Klubs abgeliefert wird mit Ausnahme Rapid Ja de sind deswegen erst gar nit dabei ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. Juli 2017 Sorry aber - auf unserer Bank sitzt immer noch Foda...Foda bekommt nicht mal gegen schwache mitspielende Gegner ein ansatzweise brauchbares Offensivspiel seiner Mannschaft hin...da erwartet man jetzt aber nicht, dass das gegen einen mauernden Gegner plötzlich anders sein wird oder? Mit einem richtigen Trainer auf der Bank wäre ich optimistisch...mit Foda fürchte ich mich sogar eher vor dem 2:0 als das wir das Spiel noch drehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Wenn dann nur gegen Schubert (bei Rückstand keine gute Botschaft einen Stürmer rauszunehmen), und ob der es besser macht? Möchte ich anzweifeln. Schmid oder Zulj hängend und Alar vorne rein wäre eine Alternative. Und ich will's nur einmal gesagt wissen: Ich will, dass Lovric das Offensivspiel trägt, nicht Zulj. Der kommt wie gesagt als Zehner/HS besser zur Geltung, mich deucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 bist du fertig war das schwach von Schulz, unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2017 mann muss aber auch sagen dass die feigen schweine seit SEKUNDE 61 mauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 a Witz des ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. Juli 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: mann muss aber auch sagen dass die feigen schweine seit SEKUNDE 61 mauern Wieso feige Schweine? Dass das bei einer Führung passieren wird...wusste doch jeder vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 das wird schon. kühbauer sagt, sturm gewinnt das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Juli 2017 jetzt die szene gesehen, den vertrag mit dem schullenreich bitte sofort auflösen und avlo holen, der "kapitän" bringt das schiff leider zum sinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2017 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: mann muss aber auch sagen dass die feigen schweine seit SEKUNDE 61 mauern Das ist nicht fertig, sondern einfach konsequent, wenn der Gegner komplett unfähig im Offensivspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts