Christo I've seen better days Geschrieben 5. Juli 2017 Ich bin zwar sehr enttäuscht, dass er es keine zweite Saison bei uns versuchen möchte, wünsche ihm aber dennoch aufrichtig viel, viel Glück in Athen. (den nach bzw. gerade wegen dieser "Flucht" bin ich sehr skeptisch ob ich ihn nochmal zurück haben möchte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2017 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-fans-ueber-traustason-abgang-es-hat-nicht-sollen-sein/ Sehr einseitige Sammlung an Kommentaren wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2017 Ich find es nach wie vor schade. Der hatte schon Qualität...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor einer Stunde: https://abseits.at/f-osterreich/bundesliga/rapid-seitefans-ueber-traustason-abgang-es-hat-nicht-sollen-sein/ Sehr einseitige Sammlung an Kommentaren wie ich finde... Absolut Ich finde es aber nach wie vor schade, dass er unbedingt weg wollte und auch seitens rapid kein zuspruch kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2017 ton1z schrieb vor 51 Minuten: Absolut Teiwaz schrieb vor 1 Stunde: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-fans-ueber-traustason-abgang-es-hat-nicht-sollen-sein/ Sehr einseitige Sammlung an Kommentaren wie ich finde... Ihr seid ja nur neidisch, weil eure Kommentare nicht dabei sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 Adversus schrieb vor 20 Minuten: Ihr seid ja nur neidisch, weil eure Kommentare nicht dabei sind. Mein kommentar is eh dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Teiwaz schrieb am 5.7.2017 um 22:18 : https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-fans-ueber-traustason-abgang-es-hat-nicht-sollen-sein/ Sehr einseitige Sammlung an Kommentaren wie ich finde... Wenisgtens hat ihn niemand ein lulu geschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. Juli 2017 Um bei diesem vieldiskutierten Thema Licht ins Dunkel zu bringen: Jemand der Traustason regelmäßg in Umkleide und Dusche gesehen hat konnte mir bestätigen, dass er tatsächlich Eier hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juli 2017 Indyinho schrieb vor einer Stunde: Um bei diesem vieldiskutierten Thema Licht ins Dunkel zu bringen: Jemand der Traustason regelmäßg in Umkleide und Dusche gesehen hat konnte mir bestätigen, dass er tatsächlich Eier hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2017 traustason heute nicht mal im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2017 andyy schrieb vor 5 Minuten: traustason heute nicht mal im kader Läuft bei ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Läuft bei ihm... und dadurch auch bei uns..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2017 andyy schrieb vor 5 Minuten: traustason heute nicht mal im kader Wäre nicht die größte Überraschung wenn er nächstes Jahr dann endgültig nichts mehr wert ist, und er wieder in Wien aufschlagt! Guter Transfer...not. Aber noch hat er ja viel Zeit und wird vielleicht in der Liga zwischen dem EC zeigen können, dass er doch mehr kann als er in den letzten Monaten auf den Platz gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2017 also dass er heute nicht im kader ist, überrascht mich nicht wirklich. man soltle sich verabschieden davon dass neuzukäufe immer sofort eingesetzt werden. man schaue selber auf boli, der hat ja gezeigt am samstag dass er noch zeit benötigt. neues land, neues system, neue mitspieler, neuer trainer usw. wird bei traustason nicht anders sein und daher wird er noch zeit benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: also dass er heute nicht im kader ist, überrascht mich nicht wirklich. man soltle sich verabschieden davon dass neuzukäufe immer sofort eingesetzt werden. man schaue selber auf boli, der hat ja gezeigt am samstag dass er noch zeit benötigt. neues land, neues system, neue mitspieler, neuer trainer usw. wird bei traustason nicht anders sein und daher wird er noch zeit benötigen. Hoffentlich braucht er weniger als in Wien...sonst sitzt er im März noch im Kaffeehaus mit Mantalos und bespricht die ungewohnten Bedingungen in Griechenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts