echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2017 the dude schrieb vor 2 Stunden: Kommt symphatisch rüber. Überall wo ich über ih gelesen habe kommt er vor als Mensch sehr gut rüber. Schau mer mal wies läuft wenn er auf trifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: HW4 mit der 18 - sgeht net! Da sollten wir uns wirklich etwas überlegen, weil "HW18 - rackert wie ein Tier, dafür hat er nur ACHT ZEHEN", hört sich schon sehr bachen an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2017 In der IV eine Macht HW Eins Acht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2017 manyk schrieb vor 5 Minuten: Da sollten wir uns wirklich etwas überlegen, weil "HW18 - rackert wie ein Tier, dafür hat er nur ACHT ZEHEN", hört sich schon sehr bachen an! Mal ein Versuch von mir, fürs Derby: “Heiko 18 Westermann, friss die kleine Steffi zam“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2017 wer lässts jede Nacht krachen? HW18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2017 der eine, der eine der immer lacht hw eins acht, hw eins acht. Willkommen in der geilsten Stadt der Welt beim geilsten Verein der Welt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2017 Heiko, Heiko 18! mit dem Eins Acht kann ich mich nicht anfreunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2017 Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten: Heiko, Heiko 18! mit dem Eins Acht kann ich mich nicht anfreunden stell ich ma grad recht geil vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2017 Heiko, Heiko 18! mit dem Eins Acht kann ich mich nicht anfreunden ust schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juli 2017 J.E schrieb vor 7 Minuten: ust schon Die Glatze, die Trikotnummer,... Der Fall ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2017 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Die Glatze, die Trikotnummer,... Der Fall ist klar. uijegerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 3. Juli 2017 Bravo ORF ....mit Abstand der größte Trottelsender... bringen einen Beitrag über die Verpflichtung von Westermann und welche Szene zeigen sie? Die wo er unglücklich ein Eigentor macht....die werden sich noch alle wundern und ich freu mich wenn dieser Kasperl Pariasek Westermann gleich mal mit net blöden Frage kommt....hoffe er hält sich nicht so zurück wie Fink 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2017 Der orf ist ja auch scheiss sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juli 2017 Violaheart schrieb vor 5 Minuten: Bravo ORF ....mit Abstand der größte Trottelsender... bringen einen Beitrag über die Verpflichtung von Westermann und welche Szene zeigen sie? Die wo er unglücklich ein Eigentor macht....die werden sich noch alle wundern und ich freu mich wenn dieser Kasperl Pariasek Westermann gleich mal mit net blöden Frage kommt....hoffe er hält sich nicht so zurück wie Fink Pariasek könnte man ja noch als reinen Pausenclown abtun. Aber vergessen wir nicht auf: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts