Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Die ersten Runden wurden (jetzt auch TV-technisch) fixiert. In der ersten Runde gehts um 18:30 zu Hause gegen Wacker Innsbruck... In den ersten Runden gibt es kein TV-Spiel mit BW-Beteiligung, daher finden die Spiele immer um 18.30 statt. Hier die vollständige Liste: 2: Wr. Neustadt (A) - Fr. 28.07. 18:30 3: Liefering (H) - Fr. 04.08. 18:30 4: Kapfenberg (A) - Di. 08.08. 18:30 5: Ried (H) - Fr. 11.08. 18:30 Wer sich den Spielkalender abonnieren will, kann dies über den iCal-Feed der Bundesliga tun: webcal://www.bundesliga.at/?proxy=json/Kalender/Kalender_6991.ics bearbeitet 29. Juni 2017 von Fezza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Ich wäre mit einem X schon mal zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) rein sportlich wäre ein X natürlich zufriedenstellend. ich würde aber schon auf einen sieg hoffen, um die neue saison positiv zu starten und vielleicht einen gewissen optimismus zu etablieren in der mannschaft und im umfeld. bearbeitet 17. Juli 2017 von M.R. LP`99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Ja ein Sieg wäre Goldes wert, vor allem weil wir neben Ried und (für mich persönlich auch) Wattens einen der heurigen Top3 in Runde 1 vor die Füsse bekommen. Jedoch konnte sich das Team und vor allem unser Sturm im Cup eine gute Portion Selbstvertrauen abholen und ich hoffe mal, dass sie das auch zeigen, Gas geben und dann hoffentlich den Dreier einpacken!!! Ein Wahnsinn ist ja Runde 5: Das Tiroler Derby und das OÖ Derby in der selben Runde? Wer entscheidet sowas? Unglaublich eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Ich denke dass Ried Innsbruck und Lustenau zu favorisieren sind...dahinter sehe Ich uns und Wr.Neustadt. Wattens wird um die hinteren Plätze kämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Ehrlich gesagt ich hab mir noch nie so schwer getan die Liga einzuschätzen. Dafür hat sich einfach bei fast allen Vereinen zu viel geändert. Aber irgendwie seh ich Blau Weiss heuer zu den Ersten Drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Dazu fehlt es uns meiner Meinung nach an Qualität im Angriff. Ich denke auch wie BlauesLinz1, dass Ried, Innsbruck und Lustenau vor uns einzustufen sind, auch Wr. Neustadt hat sich glaube ich ganz gut verstärkt. Ich schätze uns auf einer Stufe mit Wattens ein, den FAC, KSV und Hartberg sollten wir aber hinter uns lassen. Innsbruck wird jedenfalls schon einmal der erste richtige Gradmesser um zu wissen wo wir stehen, aus heutiger Sicht wäre ich mit einem Xerl schon sehr zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Ganz schwer einzuschätzen....ist alles drinnen. Ein X würd ich unterschreiben. Aber wenn wir weiter so eiskalt unsere Torchancen nutzen wie beim Cup, dann wirds ein Sieg am Freitag !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 was soll's ... ein 1:0 wird es schon werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Dieses Jahr Ist es für mich fast unmöglich einen Tipp abzugeben. Ich hoffe einfach, das man mit den hinteren Rängen diese Saison weniger zu tun hat. Mit einem gesicherten mittelfeldplatz bin mal ch schon zufrieden. Dazu würde ein guter Start in die Saison schon mal einiges an Last von den Schultern nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 die stars von gestern schauen am freitag den stars von heute auf die beine: http://www.blauweiss-linz.at/news/2148/blauweisse-godfathers--es-wird-legendaer/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Wobei von den genannten Rettensteiner und Stering auch in Innsbruck gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 mah i gfrei mi schon...12 Stunden to go 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Nüchtern betrachtet muss man heute schon meit einem Unentschieden zufrieden sein! Es kommt einer der Titelanwärter auf die Gugl! Vielleicht kommt uns der frühe Termin zugute, die Innsbrucker haben doch einen Großteil der Manschaft umgekrempelt! vieleicht sind die ja noch nicht eingespielt! Aber es wird verdammt schwer,...........AUF GEHTS VOESTLER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Willi Kreuz schrieb vor 49 Minuten: Nüchtern betrachtet muss man heute schon meit einem Unentschieden zufrieden sein! Es kommt einer der Titelanwärter auf die Gugl! Vielleicht kommt uns der frühe Termin zugute, die Innsbrucker haben doch einen Großteil der Manschaft umgekrempelt! vieleicht sind die ja noch nicht eingespielt! Aber es wird verdammt schwer,...........AUF GEHTS VOESTLER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!! Völlig richtig, aber man sollte auch nicht vergessen, dass unsere halbe Startelf aus Neuzugängen bestehen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts