[VOR UND NACH] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wiederholung von RH, trifft ihn im Gesicht und mit dem Fuß. Auch wenn er ihn nicht sieht die Bewegung eindeutig gegen den Gegner. Für mich klares Rot.

er weiss ja genau wo Markic ist von daher. keine ahnung wieso er so aushagelt denn er wird ja wissen dass das blöd ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
hope and glory schrieb Gerade eben:

1.Pflichtspiel,Cup away gg. einen guten RLO Verein. Da zählt nur das Weiterkommen. Egal wie. 

schaut halt recht schlecht aus für den aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWLinz84 schrieb vor 11 Minuten:

Lächerliche Rote... WTF 

Kannst ja nicht ernst meinen! 

AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Klare Rote für Holzi. Unnötiger Aussetzer. Idiotisch. 

Danke! 

Martschinko ist ein Witz, was der in der BuLi macht muss man mir erst erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

selten hatte ich so negative gefühle gegen einen eigenen spieler wie bei martschinko

Bei mir is es Holzhauser...da gibts nur genial oder beschissen...dazwischen ia nix...heut is wieder so ein Tag wo er einfach ned wollt und ned motiviert war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Holzhauser hätte man gehen lassen sollen und mit der Ablöse einen Spieler verpflichten sollen, der ein Fußballspiel nicht mit dem Abendspaziergang der Geriatrie Abteilung verwechselt. Diese völlig bescheuerte Rote Karte ist nur das Sahnehäubchen.

Schlechter ist nur Martschinko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Holzhauser hätte man gehen lassen sollen und mit der Ablöse einen Spieler verpflichten sollen, der ein Fußballspiel nicht mit dem Abendspaziergang der Geriatrie Abteilung verwechselt. Diese völlig bescheuerte Rote Karte ist nur das Sahnehäubchen.

Schlechter ist nur Martschinko.

Nur wegen der roten jetzt?

bleibt einer unserer wichtigsten Spieler. Wenn er dann weg wäre, kommen dann die Nörgler erst drauf, dass er doch fehlen würde.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr enttäuschend

Genauso haben wir gegen Admira, Altach und St Pölten daheim verloren.

Langsam, pomadig gegen einen Gegner, den man an die Wand spielen sollte....viel zu passiv.

Keine Torchance, das ist peinlich, aber mit nur 1 Stürmer gegen eine 11er Wand ist halt schwer....:facepalm:

Martschinko eine Katastrophe...4 Fehlpasses zum Grausen und bei der Großchance "auf da Saf" ----- der hat seine Form im Sommer auch nicht mehr gefunden

Vielleicht wird's ohne Holzhauser dynamischer....PS war es wieder unwürdig, wie sich der Riegel gewuzelt hat nach der Berührung....man kann Rot geben, aber bisserl übertrieben ist der Ausschluß und vor allem das Theater von der Pussy in Blau

PS steht RH jetzt in der Meisterschaft auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.