(1.Rd.ÖFB UNIQA Cup 17/18)SC/ESV Parndorf-FVFC 1894


Recommended Posts

Europaklassespieler
yellowbear schrieb vor 4 Stunden:

Meine Sicht zum Freitag den 14.7.2017.

Letzte Auswärtsfahrt mit den Bus für zumindest 2 Jahre.Ich werde sie sehr vermissen!War immer sehr nett.

Auswärts gegen Parndorf.Immer schon schwer sich hier durchzusetzen.Durch die Abgänge und Verletzungen von absoluten Leistungsträgern, machte ich mir keine Illusionen.Diese Leistungsträger konnten natürlich nicht 1:1 ersetzt werden.Ihre "Nachfolger" schlugen sich zum Teil aber recht wacker.

Die Jungen:

Baldia ,wegen der Personalnot als rechter AV,tat mir leid.Hier war er eindeutig überfordert.Vor allem 1.Halbzeit falsche Laufwege en masse.Stand vor Dilic wie das Kaninchen vor der Schlange.Im Lauf des Spieles besser,aber auf dieser Position ein Unsicherheitsfaktor.

Cutura,in der IV.Na ja,vielleicht wirds noch was.

Van Zaanen,Genie und Wahnsinn!Geniale Pässe und Vorstöße aus der Tiefe wechseln sich ab mit katastrophalen Zweikampfverhalten und unerzwungen Fehlpässen.

Todoroski,im RMF gefiel mir sehr gut.Ein Kostictyp.Engagiert,bissig und schnell.

Die Neuen:

Celik im MF ist eine absolute Bereicherung.Tolle Körpersprache,fordert den Ball.Defensiv top,aber im Spielaufbau könnte da doch mehr kommen.

Juric,als Mittelstürmer mußte die bittere Erfahrung machen dass zwischen LL und RL doch ein Unterschied besteht.Im 1:1 Spiel nicht wircklich gut.Durchsetzungsvermögen und Kopfballspiel waren gestern schwach,aber ich glaube der kommt noch!

Aber ja,wir spielen ja diese Saison(wie es aussieht)in der 2.LL Wien.Das sollten wir mit diesen Kader locker schaffen.Warne aber jetzt schon davor einen Gegner zu unterschätzen!

DANKE an alle die nach Parndorf kamen um der Mannschaft zu signalisieren "Wir stehen hinter euch".

Vielen Dank auch an Parndorf für eure Gastfreundschaft!!Bei euch wars immer leiwand.

Ich bin ja sowieso oft der Meinung von Yellowbear, aber besonders die Einschätzung der Leistung der Jungen bringt es meiner Meinung nach auf den Punkt!

Darf ich übrigens kurz erwähnen, dass es eine Freude ist wenn man nach so turbulenten Wochen eine Vielzahl an Fans sieht, die mit der Mannschaft trotz der Sitaution mitfiebern... Und zusätzlich wollte ich mich einmal für alle die hier schreiben bedanken, auch bei manchmal unterschiedlicher Meinung ist es gerade in so einer Situation schön, in so einer Echo-Blase zu schwimmen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
CockneyReject schrieb vor 16 Minuten:

 

 Und zusätzlich wollte ich mich einmal für alle die hier schreiben bedanken, auch bei manchmal unterschiedlicher Meinung ist es gerade in so einer Situation schön, in so einer Echo-Blase zu schwimmen :clap:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ah ja,MOTM-da Luis Enrique gestimmt hat,gehe ich davon aus dass wir weitermachen-ist für mich Markus Katzer.Hatte auch seine Schnitzer(Ausgleichsstor),ansonsten aber Turm in der Abwehr und Antreiber.

bearbeitet von yellowbear
HoWa schützen-Verein unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Ah ja,MOTM-da Luis Enrique gestimmt hat,gehe ich davon aus dass wir weitermachen-ist für mich Markus Katzer.Hatte auch seine Schnitzer(Ausgleichsstor),ansonsten aber Turm in der Abwehr und Antreiber.

Ich will dich nicht beeinflußen, bin auch nicht der zweitbeste Freund von Katzer, aber das Zweikampfverhalten davor (von x?) war ungenügend und der Kopfball daher schlecht abgescherzelt und fiel ihm vor die Beine...aus meiner Sicht

Ich denke, dass das eine unglückliche Verkettung der Umstände war...er auch gleichzeitig auf drei aufpassen oder dirigieren musste, da Kevin fehlte...der ihm normal fiel abnimmt

...und Dilic bedankte sich aufrichtig, wie es ein Stürmer tun soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt, MOTM hab ich noch vergessen. Sehr stark Jiri Lenko. Der ist so viel gelaufen, daß er zwischenzeitlich schon ziemlich blau gewirkt hat. Er hat sich aber wieder erfangen. Trotzdem wähle ich diesmal einen von den Jungen, die in dieser Konstellation ins kalte Wasser gestossen wurden, ihre Sache aber sehr gut erledigt haben.
Am besten gefallen hat mir Todoroski. Deshalb ist er für mich der MOTM.

Übrigens: Mir fällt seit Tagen auf, daß auch die Fans näher zusammengerückt sind. Man wird seither von Fans begrüßt und kommt ins Plaudern, mit denen man bisher nie ins Gespräch gekommen ist. Man hat den Eindruck daß sich jeder über den anderen Fan freut und in dieser schweren Zeit stolz ist, daß wir nicht weniger werden, sondern eher mehr.
Auch die Willensbekundungen einiger, daß sie heuer seit Jahren wieder eine Mitgliedschaft und/oder ein Abo abschließen werden machen mir Mut und machen mich stolz auf die Vienna-Family.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dem schließe ich mich an, motm: celik.

dem starken lenko blieb dann zeitweise die luft weg. schade, dass van zaanens distanzschüsse schwach ausfielen, die vorstöße waren sehenswert. juric hat's bis zum ende probiert, sprints in der verlängerung..wird schon noch!

klasse, dass viele fans mit waren und wir dem verein hoffentlich bisschen den rücken stärken konnten!

 

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

MOTM schwer, die bisher genannten habe alle eine gute Leistung gebracht.

Ich nehm CUTURA, in der ersten HZ haben wir ihm sehr genau zuschauen können und die gefühlte (meine) Nervosität wenn er am Ball ist, hat sich im Lauf der HZ in Luft aufgelöst. Gut das Gegentor war unglücklich, ein oder zwei Fehlpasses waren auch dabei, aber er hat auch unter Druck die Bälle fast immer an den Mann gebracht und sehr gut verteidigt.

 

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Roche schrieb vor 50 Minuten:

MOTM schwer, die bisher genannten habe alle eine gute Leistung gebracht.

Ich nehm CUTURA, in der ersten HZ haben wir ihm sehr genau zuschauen können und die gefühlte (meine) Nervosität wenn er am Ball ist, hat sich im Lauf der HZ in Luft aufgelöst. Gut das Gegentor war unglücklich, ein oder zwei Fehlpasses waren auch dabei, aber er hat auch unter Druck die Bälle fast immer an den Mann gebracht und sehr gut verteidigt.

 

Gut dass Du das erwähnst, am Anfang echt zum Fürchten von außerhalb...steigerte er sich und führte auch selbstbewusst den Ball am Fuß, ohne wegzudreschen...war dann auch eine Bereicherung

Zwei Daumen hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auch ich habe mich über den überraschend großen Support gefreut! Fand, vor allem zu Beginn, war das Gänsehautstimmung! Aber gegen Ende hin schien es etwas zu kippen. Für meinen Geschmack wurde der ein oder andere Mittelfinger zu viel Richtung Spielfeld gezeigt. Wem eigentlich? Dem Schiedsrichter? Hoffentlich wohl nicht dem Parndorfer Team!? Ein wesentlicher Grund warum ich nun auch schon seit acht Jahren zur Vienna komme, ist, weil sowas eben nicht vorkommt! Ich hatte ein wirklich nettes Gespräch mit einem schon sehr betagten Parndorfer, der den Viennafans vor dem Spiel höchsten Respekt für Ihre Fairness bezeugt hat. Vor allem in Anbetracht der Gesamtsituation fänd ich es mehr als angebracht weiterhin freundliche, respektvolle Gäste zu sein! Und das mit Stolz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
atreyu schrieb vor 3 Stunden:

Auch ich habe mich über den überraschend großen Support gefreut! Fand, vor allem zu Beginn, war das Gänsehautstimmung! Aber gegen Ende hin schien es etwas zu kippen. Für meinen Geschmack wurde der ein oder andere Mittelfinger zu viel Richtung Spielfeld gezeigt. Wem eigentlich? Dem Schiedsrichter? Hoffentlich wohl nicht dem Parndorfer Team!? Ein wesentlicher Grund warum ich nun auch schon seit acht Jahren zur Vienna komme, ist, weil sowas eben nicht vorkommt! Ich hatte ein wirklich nettes Gespräch mit einem schon sehr betagten Parndorfer, der den Viennafans vor dem Spiel höchsten Respekt für Ihre Fairness bezeugt hat. Vor allem in Anbetracht der Gesamtsituation fänd ich es mehr als angebracht weiterhin freundliche, respektvolle Gäste zu sein! Und das mit Stolz!

Ja leider!Ein paar Volldillos gibt es auch bei uns.Mal sinds mehr,mal weniger.Die Becherwürfe aufs Feld beim 2:1 waren auch entbehrlich.Ansonsten der Support pipifein.

Der Kantineur hatte feuchte Augen(mit Blick auf die Fans) als ich mich verabschiedete(owohl ich die Schnitzelsemmel,die er mir immer schmackhaft machen wollte,nicht nahm;habe als Ersatz Bier geordert :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich hatte eigentlich auch nur positives Feedback. So können die Social Media auch die Realität verzerren. Ich muss aber leider auch sagen, dass der Deppenanteil bei Auswärtsfahrten naturgemäß höher ist (gilt für alle vereine).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.