Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Machbar ! Im März in der LIga daheim 5:0 gewonnen, im Herbst davor auswärts 0:0. Hoffentlich sind wir mal wieder länger dabei. bearbeitet 20. Juli 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Das wird eine garantierte Verlängerung! Ich freu mich über das Los. Nach Parndorf fahr ich gern, eine Auswärtsfahrt wollt ich sowieso und es ist eine nicht unlösbare Aufgabe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 und jetzt ja nicht auf die kreative Cup Idee kommen am Samstag oder Sonntag zu spielen ... Freitag Abend bitte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 Sonntag nachmittag wäre super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 up the Bohs schrieb Gerade eben: Sonntag nachmittag wäre super! Du meinst gleich nach dem Brunch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Du meinst gleich nach dem Brunch? sooo zeitig auch wieder nicht 16h, 17h etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2017 Am Freitag um 19:00 wird angekickt: http://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/TFV-UniqaCup-UNIQAOeFBCup/Spielplan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2017 Es gibt eine Busfahrt: busfahrt nach Parndorf Datum: Fr, 14.07.2017 Treffpunkt: ab 16 Uhr, Hohe Warte Abfahrt: 17:30 Uhr Rückkehr: Ca. 22 Uhr (Achtung: Verlängerung möglich) Kosten: 11 Euro Anmeldungen unter 0660/5242459 Roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2017 Spielen wir da jetzt mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Chrimi77 schrieb vor 11 Minuten: Spielen wir da jetzt mit? Ja, weil die Fr. Ouschan hat jetzt keine Zeit mehr. Von der ÖFB Seite: Der Startplatz des First Vienna FC im UNIQA ÖFB Cup ist von dieser Entscheidung nicht betroffen. Der Verein wurde vom Wiener Fußball-Verband ordnungsgemäß für den Bewerb gemeldet. bearbeitet 9. Juli 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Alle auf nach Parndorf!! bearbeitet 9. Juli 2017 von yellowbear Jetzt erst recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2017 Aber müssten wir jetzt nicht eigentlich heimrecht haben? Das liegt doch die ersten runden bei dem aus der unteren liga oder irre ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2017 submarine schrieb vor 3 Minuten: Aber müssten wir jetzt nicht eigentlich heimrecht haben? Das liegt doch die ersten runden bei dem aus der unteren liga oder irre ich? Nein, weil wir uns das hoffentlich nicht gefallen lassen werden und nochmals Nein, weil wir als Ostligist angemeldet wurden und auch so behandelt werden...und nochmals Nein, weil sonst hätten wir gar keine Teilnahmeberechtigung, weil wir uns als -nicht spielender Stadtligist- auch praktisch nicht qualifizieren hätten können und nochmals besser Nein, weil wir momentan kein Dach über dem Kopf hätten Selbst Martin Drahos vom WSC schreibt heute, dass uns die Verbände offenbar aus der Ostliga draußen haben wollen, aber der WSK zB gar nie eine sportliche und auch sonst kein Recht erworben hatte überhaupt spielen zu dürfen...und bei uns Scheißen sie sich an....(Scheiße sagt man nicht, das schreibt man nur!) ...und weil ich grad beim Thema bin, das stinkt zum Himmel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) submarine schrieb vor 26 Minuten: Aber müssten wir jetzt nicht eigentlich heimrecht haben? Das liegt doch die ersten runden bei dem aus der unteren liga oder irre ich? Du irrst, nur wenn wir gegen einen Bundesligisten spielen würden. Siehe Durchführungsbestimmungen auf der Öfb-Seite. bearbeitet 9. Juli 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden: Nein, weil wir uns das hoffentlich nicht gefallen lassen werden und nochmals Nein, weil wir als Ostligist angemeldet wurden und auch so behandelt werden...und nochmals Nein, weil sonst hätten wir gar keine Teilnahmeberechtigung, weil wir uns als -nicht spielender Stadtligist- auch praktisch nicht qualifizieren hätten können und nochmals besser Nein, weil wir momentan kein Dach über dem Kopf hätten Selbst Martin Drahos vom WSC schreibt heute, dass uns die Verbände offenbar aus der Ostliga draußen haben wollen, aber der WSK zB gar nie eine sportliche und auch sonst kein Recht erworben hatte überhaupt spielen zu dürfen...und bei uns Scheißen sie sich an....(Scheiße sagt man nicht, das schreibt man nur!) ...und weil ich grad beim Thema bin, das stinkt zum Himmel! Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: Du irrst, nur wenn wir gegen einen Bundesligisten spielen würden. Siehe Durchführungsbestimmungen auf der Öfb-Seite. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts