(1.Rd.ÖFB UNIQA Cup 17/18)SC/ESV Parndorf-FVFC 1894


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Angesichts der Situation und der kurzfristig zusammengewürfelten Truppe eine sehr gute Leistung. Die Jungen Spieler haben sich allesamt sehr wacker geschlagen. Mit ein bisschen mehr Spielpraxis und vor allem wenn die Mannschaft etwas eingespielt ist, dann mache ich mir sportlich keine Sorgen, egal in welcher Liga.

Allerdings ist der Kader noch sehr dünn. Wir konnten kaum Ersatzspieler aufbieten. Aber wenn Stehlik und Krisch wieder fit sind und sich der eine oder andere der Amateure noch anbietet, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mal ein kleiner Gastbeitrag von burgenländischer Seite ;)

War echt ein interessanter Cupfight, habe nach eurem 1:0 und der Testspiel-Klatsche gegen die Austria schon Schlimmes befürchtet, auf Parndorfer Seite war dann doch sehr viel Wille und Einsatz zu erkennen. Wir hätten es evtl schon nach der Pause etwas klarer machen können, überhaupt, da ihr immer wieder einzelne gefährliche Vorstöße über die gesamte Spielzeit fabriziert habt.

Im Endeffekt hat mir der Einsatz auf beiden Seiten imponiert, wir waren evtl eine Spur konsequenter und hatten den Lucky Punch in der Verlängerung auf unserer Seite. Zu dem Zeitpunkt hab ich eig schon fast fix mit einem Elfmeterschießen gerechnet.

Eure rechte Seite haben wir zu Beginn kaum in den Griff bekommen (vlt auch, weil unser Stamm-LV gefehlt hat), die Vorstöße von van Zaanen waren auch eine ordentliche Gefahrenquelle. Nichtsdestotrotz war auch unsere Leistung ganz ansehlich, Ljubic und Dilic sind sicher Bereicherungen für unsere RLO-Truppe.

Ich denke, dass bei so einer Mannschaft, so einem Willen und so einem Anhang (immer wieder beeindruckend, wie viele auch zum x-ten mal nach Parndorf kommen) sportlich einiges für euch möglich ist, in welcher Liga auch immer. In diesem Sinne alles Gute für diese Saison, man sieht sich hoffentlich spätestens 2019 wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
van der Kitz schrieb vor 5 Minuten:

Ja, also das hat schon gut getan gestern :) Und deswegen bin ich guter dinge, dass wir auch die 2 verlorenen Jahre überstehen. Ich bin richtig verliebt in das ganze!

Liebe kennt keine Liga...das klingt zwar abgedroschen und kitsch IG, aber in unserem Fall stimmt es (hoffentlich auch weiterhin).

Die Stimmung gestern war phänomenal, zuerst hatte ich zwar fast feuchte Augen und verspürte ein wenig Wehmut vlt Abschied etc, aber dann wurde ich doch gefühlsmäßig mitgerissen...Danke und interessant, wie man POsitiv umgePOlt werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Meine Annahme, dass Juric vom letzten Mann gefoult wurde (2. HZ Verlängerung), war falsch!

Parndorf hatte einfach über 120 Minuten viermal gewechselt, und wir konnten das nicht...Kleer konnte einen Kader auch nicht wirklich auf dieses Spiel einstellen, darauf hintrainieren, daher ist unsere Leistung eine Supertolle Sache gewesen und kann nicht hoch genug dekoriert werden...gibts Orden fürs "Heroische Cupausscheiden" auch?  

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Krone aufsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
taborsky79 schrieb vor 17 Stunden:

MOTM: Van Zaanen

Hat mir gestern auch das erste Mal richtig gut gefallen, bisher sind seine Einsätze meiner Meinung nach eher immer etwas unglücklich verlaufen. Also auch mein MOTM wäre Van Zaanen

Wirklich schade um die vergebene Chance, aber die "Jetzt erst recht"-Stimmung bzw. das Auftreten von Mannschaft und Fans waren schon sehr fein und machen Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meine Sicht zum Freitag den 14.7.2017.

Letzte Auswärtsfahrt mit den Bus für zumindest 2 Jahre.Ich werde sie sehr vermissen!War immer sehr nett.

Auswärts gegen Parndorf.Immer schon schwer sich hier durchzusetzen.Durch die Abgänge und Verletzungen von absoluten Leistungsträgern, machte ich mir keine Illusionen.Diese Leistungsträger konnten natürlich nicht 1:1 ersetzt werden.Ihre "Nachfolger" schlugen sich zum Teil aber recht wacker.

Die Jungen:

Baldia ,wegen der Personalnot als rechter AV,tat mir leid.Hier war er eindeutig überfordert.Vor allem 1.Halbzeit falsche Laufwege en masse.Stand vor Dilic wie das Kaninchen vor der Schlange.Im Lauf des Spieles besser,aber auf dieser Position ein Unsicherheitsfaktor.

Cutura,in der IV.Na ja,vielleicht wirds noch was.

Van Zaanen,Genie und Wahnsinn!Geniale Pässe und Vorstöße aus der Tiefe wechseln sich ab mit katastrophalen Zweikampfverhalten und unerzwungen Fehlpässen.

Todoroski,im RMF gefiel mir sehr gut.Ein Kostictyp.Engagiert,bissig und schnell.

Die Neuen:

Celik im MF ist eine absolute Bereicherung.Tolle Körpersprache,fordert den Ball.Defensiv top,aber im Spielaufbau könnte da doch mehr kommen.

Juric,als Mittelstürmer mußte die bittere Erfahrung machen dass zwischen LL und RL doch ein Unterschied besteht.Im 1:1 Spiel nicht wircklich gut.Durchsetzungsvermögen und Kopfballspiel waren gestern schwach,aber ich glaube der kommt noch!

Aber ja,wir spielen ja diese Saison(wie es aussieht)in der 2.LL Wien.Das sollten wir mit diesen Kader locker schaffen.Warne aber jetzt schon davor einen Gegner zu unterschätzen!

DANKE an alle die nach Parndorf kamen um der Mannschaft zu signalisieren "Wir stehen hinter euch".

Vielen Dank auch an Parndorf für eure Gastfreundschaft!!Bei euch wars immer leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 12 Minuten:

Aber ja,wir spielen ja diese Saison(wie es aussieht)in der 2.LL Wien.Das sollten wir mit diesen Kader locker schaffen.Warne aber jetzt schon davor einen Gegner zu unterschätzen!

 

Sind wir sicher, dass dieser Kader den Winter überdauert, da ist dann für wechselwillige Spieler eine Menge Zeit um Umschauen. Und verdenken könnte man es ihnen nicht .....:ratlos:

 

Spielbericht Offi:

http://www.firstviennafc.at/news/bitteres-cup-aus-nach-120-minuten-6004.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.