(1.Rd.ÖFB UNIQA Cup 17/18)SC/ESV Parndorf-FVFC 1894


Recommended Posts

Fem Fan schrieb vor 12 Minuten:

Woraus schließt Du, dass Kleer bei uns bleibt? Morgen ist er anscheinend noch da, mehr les ich aus dem Text nicht heraus.;)

Die für ihn attraktiven Positionen im Inland sind alle vergeben. Aber spätestens im September wird das Karussel wieder in Gang kommen. Falls sich dann eine Chance für ihn auftut, können wir ihm nicht böse sein, wenn er sie ergreift (Edit: und uns freundlich für das Geleistete bedanken.).

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 31 Minuten:

Die für ihn attraktiven Positionen im Inland sind alle vergeben. Aber spätestens im September wird das Karussel wieder in Gang kommen.

Ist eh ungefähr der Zeitpunkt, zu dem die Meisterschaft in der 2. LL anfängt. Jessas, wo sind wir gelandet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Fem Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ist eh ungefähr der Zeitpunkt, zu dem die Meisterschaft in der 2. LL anfängt. Jessas, wo sind wir gelandet ....

Wenn ich daran denke, dass wir gegen Altach vor einigen Jahren auf der HoWa 3:0 gewonnen haben (unvergessliches Tor von Marko Miesenböck mit Sprint über das ganze Feld) und die jetzt EL-Qualifikation spielen während  wir kommende Saison gegen "Kaliber" wie Siemens/Großfeld, Hirschstetten usw ran müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
yellow yeller schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich daran denke, dass wir gegen Altach vor einigen Jahren auf der HoWa 3:0 gewonnen haben (unvergessliches Tor von Marko Miesenböck mit Sprint über das ganze Feld) und die jetzt EL-Qualifikation spielen während  wir kommende Saison gegen "Kaliber" wie Siemens/Großfeld, Hirschstetten usw ran müssen ?

Nein, Nein nicht müssen, dürfen, sie hätten uns wohl noch tiefer  runter versetzen können :), also müssen wir dankbar sein.

Tut mir leid, aber nach der Depression tut  ein wenig Zynismus  recht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wird´s heute Grußtranspis an den Verband geben ?;)

Platin TV wird im Sommerurlaub sein, aber wer wie ich nicht nach Parndorf fährt, kann sich hier z.B. auf dem Laufenden halten:

http://www.fussballoesterreich.at/foes/OeFB-Cup/UNIQA-OeFB-Cup-17-18/UNIQA-OeFB-CUP-2017-2018-RD-1.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wird´s heute Grußtranspis an den Verband geben ?;)

Platin TV wird im Sommerurlaub sein, aber wer wie ich nicht nach Parndorf fährt, kann sich hier z.B. auf dem Laufenden halten:

http://www.fussballoesterreich.at/foes/OeFB-Cup/UNIQA-OeFB-Cup-17-18/UNIQA-OeFB-CUP-2017-2018-RD-1.html

Dort steht noch der komplette Kader, also war alles nur ein Traum;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

starke Vorstellung der Vienna. In der ersten Hälfte viele Chancen. Zweite Hälfte Parndorf lange Zeit besser und ebenfalls mit einigen Möglichkeiten. In der Verlängerung ist Parndorf dann der Lucky Punch gelungen. Geht aber so in Ordnung.

Wichtiger ist, dass die Mannschaft nach einer Horrorwoche enormen Charakter gezeigt hat. Für mich die Szene des Spiels: Van Zaanen - mit bereits 97 Minuten in den Beinen - legt mit dem Ball am Fuß einen Sprint fast über das ganze Feld hin.

Beim Vorstand hieß es silencio stampa, dafür gibts im Lauf des Wochenendes Interviews mit Kleer, Katzer und Lenko auf platzverweis.at.

Die Highlights zum Spiel sind ab Samstag, 10.00, online!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.