GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2017 Kaum Briten, aber viele Franzosen sind noch unter den letzten 64. 8x USA (wird hoffentlich von Ofner reduziert ) 7x FRA (wird von Thiem reduziert) 5x GER 4x CZE, ESP, RUS 3x ITA, GBR 2x AUT, BEL, JAP, SRB 1x SUI, ............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juli 2017 Spielen die beiden Herren ihr Zweitrundenspiel am Donnerstag? Ich bin zu faul, um mich aus dem ASB rauszubewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 valderama schrieb vor 19 Minuten: Spielen die beiden Herren ihr Zweitrundenspiel am Donnerstag? Ich bin zu faul, um mich aus dem ASB rauszubewegen Denke schon Aber welche Uhrzeit un auf welchen Platz wird man wohl erst am heutigen Abend wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juli 2017 moerli schrieb vor 3 Stunden: Denke schon Aber welche Uhrzeit un auf welchen Platz wird man wohl erst am heutigen Abend wissen. Danke dir. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2017 Monteiro Satz & Break vor gegen Khachanov, gut für Rafa. auch Medvedev hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Juli 2017 konta/vekic good stuff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Für morgen: Thiem auf Court No.1 --> 2. Partie nach 14:00 MESZ (zuvor Djokovic-Pavlasek) Ofner auf Court 18 --> 4. Partie nach 12:30 MESZ (zuvor 2x Damen, 1x Herren) bearbeitet 5. Juli 2017 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2017 Ehrlich ist er zumindest. Aber was für eine Verschwendung von Talent... Das ganze, 6 Minuten lange Interview ist übrigens auch leicht zu finden. Wirkt ziemlich nach totalem Burnout, sollte wohl besser mal eine längere Tennispause einlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juli 2017 http://www.wimbledon.com/en_GB/scores/schedule/schedule11.html werden Beide wieder ws. am späteren Nachmittag beginnen Thiem wieder auf Court Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2017 Bezüglich Tomic: Soll er halt Padel spielen. Erstens macht das sau viel Spaß und zweitens wäre seine Technik ohnehin prädestiniert dafür. Bezüglich Ofner: Angeblich kennen einander Thiem und Ofner so gut wie nicht. Darüber bin ich echt erstaunt in Anbetracht dessen wer Ofners Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2017 So lang macht Papa Thiem das aber auch noch nicht. Ofner war ja davor beim ÖTV, das kostet halt wenig bis nichts und zu diesem Zeitpunkt war es gar nicht so schlecht, weil mit Stefan Hirn ein unter den Spielern sehr akzeptierter und fähiger Coach da war. Da sich der aber in vielen Dingen innerhalb des ÖTV nicht fügen wollte, hat sich der ÖTV von ihm getrennt und so mussten sich Ofner und Pichler neu orientieren. Und obwohl ÖTV und Bresnik die meiste Zeit über in der Südstadt residieren, gibt es meist keinen Kontakt, wenn man sich davor nicht schon recht gut kannte. Von daher wundert es mich jetzt nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2017 Ob Ofner heute noch spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Sela vs. Isner Erinnert mich an Thiem geht jetzt auch los! Ofner könnten sie auch verschieben oder? Auf einem Platz sind sie z.B. schon bei der letzten angesetzten Partie. bearbeitet 6. Juli 2017 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2017 http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/wimbledon/ostapenko---wimbledon-langsamer-als-french-open-/ Müsste Thiem eigentlich sehr entgegenkommen, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2017 Unglaublich,statt 4:0 für Thiem steht es 1:4 Thiem 7 Breakschancen 0 Simon 1 macht die natürlich Da muss Thiem einfach noch viel kühler werden bei so vielen chancen,sonst wird das nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts