Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. März 2018 GEILO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2018 Passt schon, Mattersburg wär mir lieber gewesen, aber wenigstens ned Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. März 2018 Cupfinale Sturm - Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. März 2018 Nicht die Bullen. Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. März 2018 Heimrecht ist sehr wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 Kann man zufrieden sein mit der Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März 2018 hätt schlimmer kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. März 2018 Des passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. März 2018 perfektes Los, wennst den Cup gewinnen willst, dann musst da ohne wenn und aber drüberkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 4. März 2018 Das war ja wieder so etwas von klar, dass Red Bull Mattersburg bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 I weiß jo net. Ich vetraue mal auf euch, dass des Los net so übel ist. Genau des Mittelding halt. Net Mattersburg, aber auch net Salzburg.... Ich hätte halt Rapid gerne im Finale gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. März 2018 Mattersburg wäre mir deutlich lieber gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. März 2018 Wann finden die Spiele statt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 4. März 2018 nero08 schrieb vor 1 Minute: I weiß jo net. Ich vetraue mal auf euch, dass des Los net so übel ist. Genau des Mittelding halt. Net Mattersburg, aber auch net Salzburg.... Ich hätte halt Rapid gerne im Finale gehabt... Ein mögliches Finale gegen Rapid wäre schön gewesen. Aber Gottes Geschenk an Österreichs Fußball kann man während ihres selbstlosen Kampfes für die 5JW ja nicht nicht Mattersburg geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. März 2018 Mattersburg ist die zweitbeste Mannschaft in der Rückrunde und das bislang deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts