lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2018 Diese Saison haben wir in den großen Spielen gegen Salzburg und Rapid vor eigenem Publikum eigentlich immer gut ausgesehen, das stimmt mich positiv für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Mai 2018 wann fahren jene, die mit dem auto fahren, los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Die Sehnsucht nach einem Titel ist groß, die Angst vor einer Klatsche aber auch. Wird ka Klatsche! Im Gegenteil, historische Bullen-Wetzung incoming!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2018 Selbst wenns eine Klatsche wird, wovon ich nicht ausgehe, wirds ein Fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) humankapital schrieb vor 9 Minuten: wann fahren jene, die mit dem auto fahren, los? Unterschiedlich würde ich sagen Edit: Bei mir hängts von meinem Kumpel (und eventuellen kurzentschlossenen) ab, wann er aus dem Büro kommt. bearbeitet 9. Mai 2018 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2018 humankapital schrieb vor 17 Minuten: wann fahren jene, die mit dem auto fahren, los? planmäßig in einer Stunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2018 Dobinator schrieb Gerade eben: planmäßig in einer Stunde... Sicher ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 humankapital schrieb vor 21 Minuten: wann fahren jene, die mit dem auto fahren, los? 17:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 humankapital schrieb vor 21 Minuten: wann fahren jene, die mit dem auto fahren, los? Ich werd direkt nach dem Dienst starten so gegen 15:45 Nähe Hbf. Wird wohl gleich Nord auffahren dann weil ich Richtung Webling auch einiges an Stau erwarte. Bin richtig geil auf dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2018 Gemma Burschen! Die Anspannung steigt, bin schon richtig geil aufs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. Mai 2018 ich heiz um 18:00 den griller an und warte auf meine gäste dann klatsch ich ein paar männlich geschnittene rindviecher (bullengrillen ist das motto) drauf mit ofenkartofferl und zwiebel rotwein chutney im parmesankörbchen. und als nachspeise CUPcakes. und ab 20:00 ab in die männerhöhle. mein einziger stress heute ist dass wir nicht schon zum ankick rauschig bin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 humankapital schrieb vor 41 Minuten: wann fahren jene, die mit dem auto fahren, los? so 15:30 von graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 humankapital schrieb vor 41 Minuten: wann fahren jene, die mit dem auto fahren, los? Zieh mich grad an. Gut, ich fahr auch ned von Graz, sondern aus der Hochsteiermark weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2018 Chr1s schrieb vor 21 Minuten: Sicher ist sicher jop, das und ausserdem ist bei der Aufregung/Vorfreude sowieso net an Arbeit zu denken gewesen... Gemütliches Einstimmen in der Innenstadt am Nachmittag mit Kärntner Freunden... (ich hoff ich seh noch was von der Partie :-D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2018 humankapital schrieb vor einer Stunde: wann fahren jene, die mit dem auto fahren, los? Wir gegen 16:00 - 16:30. (von Graz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts