Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2018 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Fahren alle Busse erst so spät weg? Etliche (zumindest die Fanclubs) sind ja schon um 13:00 Uhr unterwegs oder? Ich denke auch die Fanclubs fahren früher weil sie wahrscheinlich wieder eine Choreographie vorbereiten werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 27. April 2018 Sodala. Karten? Check! Partie aus dem Kessel des Wahnsinns? Check! Transportmittel: In Abklärung. Bier? Wos isn des für a deppate Frog???? Klagenfurt wir kommen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: Ich denke auch die Fanclubs fahren früher weil sie wahrscheinlich wieder eine Choreographie vorbereiten werden. Und wenn es so ist wie früher dann bleiben sie so ziemlich bei jeder Raststätte stehen :D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2018 Hey, gibt's das Cup Shirt nicht mehr? Wollte mir das morgen für die Hinfahrt kaufen (dann gibt's eh das Kurvenshirt), online ist es aber nicht mehr zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2018 SchwoazaBua schrieb vor 6 Minuten: Hey, gibt's das Cup Shirt nicht mehr? Wollte mir das morgen für die Hinfahrt kaufen (dann gibt's eh das Kurvenshirt), online ist es aber nicht mehr zu finden? Vielleicht haben sie es online raußgenommen damit es morgen noch genug gibt. Hoffe auch darauf eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2018 Also die Anfahrt zum Stadion könnte richtig lustig werden. Von Klagenfurt Flughafen bis Abfahrt Klagenfurt West einspurig + Tempo 60. Würde mich nicht wundern wenn da gar nichts mehr geht, am besten wäre glaube ich durch die Stadt zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2018 Durchschnittskicker schrieb vor 6 Minuten: Also die Anfahrt zum Stadion könnte richtig lustig werden. Von Klagenfurt Flughafen bis Abfahrt Klagenfurt West einspurig + Tempo 60. Würde mich nicht wundern wenn da gar nichts mehr geht, am besten wäre glaube ich durch die Stadt zu fahren. Bin schon neugierig wie die Offiziellen Fanbusse das machen wollen, wenn sie erst um 17 uhr losfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2018 SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde: Bin schon neugierig wie die Offiziellen Fanbusse das machen wollen, wenn sie erst um 17 uhr losfahren Vl gibts a Polizei Eskorte wie in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2018 wayfarer1501 schrieb vor 14 Minuten: Vl gibts a Polizei Eskorte wie in Wien naja werden wohl a bisserl mehr Busse sein als üblich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2018 nero08 schrieb vor 2 Stunden: naja werden wohl a bisserl mehr Busse sein als üblich ^^ Sinds auch. Allein die Abfahrt wird schon spannend, wenn man die Busse an unterschiedlichen Orten und Zeiten losschicken will. Eskorte gibt's natürlich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2018 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Sinds auch. Allein die Abfahrt wird schon spannend, wenn man die Busse an unterschiedlichen Orten und Zeiten losschicken will. Eskorte gibt's natürlich wieder. weißt wie viele es im Moment wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2018 nero08 schrieb vor 4 Minuten: weißt wie viele es im Moment wären? Nein, des hat die Dame im FS auch nicht beantworten können, weil viele "private" Busse da auch dabei sind, die von irgendwelchen steirischen Dörfern anreisen, aber natürlich gemeinsam im Konvoi fahren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Mai 2018 http://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/national/cupfinale-klagenfurt.html Fanmarsch zum Stadion 1 Gesellschaftswaggon (DJ & Bar) Aufgrund von Fanaktivitäten kann es im Fansektor NORD zu Sichtbehinderungen kommen Wir hoffen auch in dieser Saison wieder auf viele Mitreisende und eure zahlreiche Unterstützung in Klagenfurt. Liab san, die Stierlein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2018 MK7 schrieb vor 37 Minuten: http://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/national/cupfinale-klagenfurt.html Fanmarsch zum Stadion 1 Gesellschaftswaggon (DJ & Bar) Aufgrund von Fanaktivitäten kann es im Fansektor NORD zu Sichtbehinderungen kommen Wir hoffen auch in dieser Saison wieder auf viele Mitreisende und eure zahlreiche Unterstützung in Klagenfurt. Liab san, die Stierlein Ob man bei Sturm auch noch Tickets für die Fansektoren direkt beim Stadion bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2018 Cup Shirts gibt es derzeit in der Hans Sachs Gasse noch eine Handvoll, aber nur ab 3XL. Sollt für den durchschnittlichen ASB'ler awa passen, so wie ich mich euch vorstelle. Nachschub soll aber im Laufe der Woche Noch kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts