Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. März 2018 quaiz schrieb vor 2 Minuten: War eh auch ok das er Spielpraxis bekommen hat, bis auf seine Tätlichkeit war da aber nicht viel. Alles andere als Eze in der Startelf würde mich überraschen. Bin auch gespannt ob er mit zwei Spitzen spielen lässt oder nur mit einer. Ich denk eine Spitze. Bin mir da eigentlich sicher. Edo hat sich ja auch nicht unbedingt empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. März 2018 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Ich denk eine Spitze. Bin mir da eigentlich sicher. Edo hat sich ja auch nicht unbedingt empfohlen. Jo wird wohl so sein, oder er spielt mit Alar und Eze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2018 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Huspek sollte sich mit dieser Leistung jedenfalls in die Startelf am Wochenende gespielt haben. Und Eze hat nochmals gezeigt, dass er im Moment meilenweit vor Alar und Edomwonyi steht. 2. Minute Traumpass Alar war halt der Büchsenöffner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) dank der sehr früher führung ein recht angenehmes spiel für uns, in dem man auch so einiges probieren konnte. jetzt nochmals losglück mit einem heimspiel gegen mattersburg oder rapid und das cupfinale ist greifbar. gefallen hat mir gestern, wie auch schon zuletzt zulj, der in prächtiger form agiert, dazu natürlich huspek, auch potzmann und eze. alar bemüht, aber ohne selbstvertrauen, dem fehlt ein tor zur genesung. jantscher auch recht ok, aber noch lange nicht bei 100%. edo mit einem saudämlichen insult, der klar rot verdient hätte und einer eher unterdurchschnittlichen vorstellung. nach einem tor bei rapid, zwei gegen die dosen, warens gestern drei gegen sehr tapfere wimpassinger, folgen jetzt vier gegen den lask? ok, bin wieder aufgewacht. bearbeitet 1. März 2018 von wama 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Zur bevorstehenden Auslosung, hier meine Reihenfolge der präferierten Gegner im Bezug auf Schwierigkeit des Weiterkommens (aufsteigend von bis ) : - Rapid daheim - Mattersburg daheim - Mattersburg auswärts - Rapid auswärts - RB daheim - RB auswärts Aber wie schon gesagt, wäre mir ein Halbfinalsieg über die Bullen und ein anschließender Finalsieg gegen Rapid natürlich am allerliebsten. bearbeitet 4. März 2018 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2018 Jetzt bitte Rapid daheim und dann Mattersburg im Finale. Bis dahin ist deren Lauf auch wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 Ich hätte auch lieber Rapid daheim, Mattersburg daheim wäre aber auch kein Beinbruch. Blöd wird's halt wenn wir RB auswärts zugelost bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März 2018 Juran schrieb Gerade eben: Blöd wird's halt wenn wir RB auswärts zugelost bekommen. da spielts absolut keine rolle ob auswärts oder daham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2018 Ich hätte eigentlich am liebsten Rapid, egal ob auswärts oder daheim. Ist mmn. der einfachste Gegner, und außerdem will ich bei einer allfälligen Niederlage im Finale nicht, dass Sturm dafür verantwortlich ist, dass Rapids Cupfluch endet. Mattersburg auswärts ist aufgelegt für eine Pleite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: da spielts absolut keine rolle ob auswärts oder daham Naja daheim gebe ich uns gegen RB schon eine Chance, auswärts wird es halt gegen RB aussichtslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März 2018 Juran schrieb vor 1 Minute: Naja daheim gebe ich uns gegen RB schon eine Chance das spiel vor 1 woche schon wieder vergessen? gegen salzburg gibts zur zeit leider rein gar nix zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. März 2018 Mattersburg daheim. Grüne Burgenlander haben wir schon im viertelfinale ohne Probleme besiegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. März 2018 Im Grunde musst alles dankend nehmen, was net Salzburg heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. März 2018 wolkerl schrieb vor 8 Minuten: Im Grunde musst alles dankend nehmen, was net Salzburg heißt. und sollte es Salzburg werden, dann kann man auch nichts machen außer sie schon im Halbfinale herzuwetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2018 MK7 schrieb vor 1 Minute: und sollte es Salzburg werden, dann kann man auch nichts machen außer sie schon im Halbfinale herzuwetzen So is, aufgeben tut man nur Packerln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts