Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2017 Schubert neuer Nummer 1 Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2017 Ein Wahnsinn dieses Torfestival. Bin immer noch geflasht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2017 Schubert ist der neue Kienast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Juli 2017 Und damit für die Überraschung der Runde gesorgt. 3:0 gegen einen übermächtigen Gegner gewonnen, der noch dazu den Vorteil hatte, mehr Platz zu haben (weil ja mit einem Mann weniger). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Juli 2017 trotzdem wars nur a scheisskick plicht erfüllt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2017 Geil! Regionalligisten mit 3:0 aus dem eigenem Stadion geschossen! Danke oh Lord der du das geschafft hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 16. Juli 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ein Wahnsinn dieses Torfestival. Bin immer noch geflasht. Immerhin hat Schubert heute schon gleich viele Tore gemacht wie Zulechner in der ganzen letzten Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Juli 2017 des passt schon so. ein paar spieler schonen können und ohne verlängerung drüber. jetzt mit dem flieger heim. nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2017 Das Ergebnis passt. Der Weg, wie man dahin gekommen ist, allerdings nicht. Positiv: Maresic hat durchgespielt, Schmid hat debütiert (siehe Sig). Negativ: das Arbeiten gegen Gegner und Ball, Spielzüge (?), Kombinationen, kurzum die Spielweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2017 Hauptsache weitergekommen. Zwischendurch vor dem 0:1 bin ich schon dezent nervös geworden. Jetzt zählt's am Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Hauptsache gewonnen. Da Kick war a Witz. Bei Schubert bin ich unter Wettksmpfverhältnissen gespannt. Ich würde ihn am Do statt Zulechner bringen. Der hat auch gegen Hard nix zeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 4 Stunden: Hauptsache weitergekommen. Zwischendurch vor dem 0:1 bin ich schon dezent nervös geworden. Jetzt zählt's am Donnerstag. so is es, ich hab das Spiel nicht gesehen, wichtig ist Donnerstag, Austria und Rapid waren auch nicht viel besser in der 1. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2017 Suni schrieb vor 2 Stunden: Hauptsache gewonnen. Da Kick war a Witz. Bei Schubert bin ich unter Wettksmpfverhältnissen gespannt. Ich würde ihn am Do statt Zulechner bringen. Der hat auch gegen Hard nix zeigt. Naja Zulechner hat wie du sagst, schon mal heute bei "Nicht-Wettkampfbedingungen" schon nix gezeigt. Am Donnerstag wirds vorne aber ziemlich sicher dieselbe Aufstellung wie letzte Woche geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Anif - Sturm Graz heißt die nächste Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. August 2017 Könnten wir bitte einmal in den frühen Runden nicht quer durch Österreich auf einen Dorfplatz fahren müssen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts