Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

STURM GRAZ
Styria schrieb vor 19 Minuten:

Laut Krone muss das Match womöglich in Grödig ausgetragen werden. Grund sind Sicherheitsbedenken wegen der Sturm-Fans, da im Anif-Stadion keine Sektorentrennung möglich ist.

Ja wir werden da unten voll randalieren und alles kaputt hauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Styria schrieb vor 53 Minuten:

Laut Krone muss das Match womöglich in Grödig ausgetragen werden. Grund sind Sicherheitsbedenken wegen der Sturm-Fans, da im Anif-Stadion keine Sektorentrennung möglich ist.

Wir könnten ja eine Doppelveranstaltung in Grödig durchführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Anonymus schrieb vor einer Stunde:

Ja wir werden da unten voll randalieren und alles kaputt hauen 

Warum soll die Behörde ein unnötiges Risiko eingehen? Leider Gottes gab's im Fußball bereits zuviele Vorfälle, um auch nur irgendetwas auszuschließen.

LASK08 schrieb vor 29 Minuten:

Wir könnten ja eine Doppelveranstaltung in Grödig durchführen. 

Genau. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube da geht es primär darum ein unerwünschtes Aufeinandertreffen mit den Austria Salzburg Fans zu vermeiden. Das ist ja in Grödig, als das ganze Stadion noch einem Unterligaplatz gleichte, während einem Bundesligaspiel auch passiert - sofern ich mich richtig erinnere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube da geht es primär darum ein unerwünschtes Aufeinandertreffen mit den Austria Salzburg Fans zu vermeiden. Das ist ja in Grödig, als das ganze Stadion noch einem Unterligaplatz gleichte, während einem Bundesligaspiel auch passiert - sofern ich mich richtig erinnere.

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-groedig/sn/artikel/ausschreitungen-in-groedig-sturm-fans-angezeigt-106517/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Styria danke. Den Vorfall habe ich gemeint.

Vielleicht gehen sie in dem Fall auf Nummer sicher, was ja für beide Seiten einen Vorteil haben kann - mehr Leute und weniger Risiko auf Ausschreitungen.

edit: Vielleicht hat sogar der Sicherheitsbeauftragte von Sturm den Vorschlag gemacht.

 

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube da geht es primär darum ein unerwünschtes Aufeinandertreffen mit den Austria Salzburg Fans zu vermeiden. Das ist ja in Grödig, als das ganze Stadion noch einem Unterligaplatz gleichte, während einem Bundesligaspiel auch passiert - sofern ich mich richtig erinnere.

 

Ja, das war erst was. Die Polizei stürmt einfach in den Sektor und schießt mit Pfefferspray quer herum.
Keine Ahnung was da los war.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Anonymus schrieb vor 3 Stunden:

Ja wir werden da unten voll randalieren und alles kaputt hauen 

Soviel gibt's da eh nicht zum Kaputtmachen: ;)

b913eafe332e2a02f4b1249b6002985e.jpg

Schaut ein bissl klein aus, wenn da wirklich das übliche Sturm-Cup-Auswärtskontingent anrückt. Da wäre es wohl wirklich besser, anderswo zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die werden wohl auch wieder angst haben das nicht wieder sowas passiert wie gegen Austria Salzburg in Vöklabruck.

oder eben sowas passiert wie gegen Grödig

 

Die Polizisten haben uns anscheinend immer wieder gerne im raum Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.