Hammerwerfer Postinho Geschrieben 7. November 2017 Wien_XI schrieb vor 18 Stunden: Wie gesagt ich könnte es mir vorstellen. Ihr das vorraussichtliche top team der 2 liga gegen Rapid. Ist wohl die Partie welche die meisten Leute vor dem Fernseher verfolgen wollen. Denke der orf sieht das genau so. Und der ORF kann am Dienstag das Cupspiel nicht übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2017 Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden: Und der ORF kann am Dienstag das Cupspiel nicht übertragen? In der theorie ja. Nur wäre dass das erste mal das sie am dienstag das livespiel zeigen. Weil der Termin für das Topspiel eben Mittwochs 20:30 ist. Der Orf könnte so einiges tun was uns logisch erscheint, ist nur eben nicht oft der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. November 2017 Adversus schrieb vor 16 Stunden: Wird wahrscheinlich um ~5 € billiger sein, ist ja nur Ried. Und nur Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 8. November 2017 Totaalvoetbal schrieb am 6.11.2017 um 18:51 : Ein volles Stadion wäre Wünschenswert gegen Ried... Träumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. November 2017 Wien_XI schrieb vor 21 Stunden: In der theorie ja. Nur wäre dass das erste mal das sie am dienstag das livespiel zeigen. Weil der Termin für das Topspiel eben Mittwochs 20:30 ist. Der Orf könnte so einiges tun was uns logisch erscheint, ist nur eben nicht oft der Fall Bist also ein kleiner Sheldon. es war immer so, also bleibt es so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. Dezember 2017 (bearbeitet) Wien_XI schrieb am 11/7/2017 um 21:44 : In der theorie ja. Nur wäre dass das erste mal das sie am dienstag das livespiel zeigen. Weil der Termin für das Topspiel eben Mittwochs 20:30 ist. Der Orf könnte so einiges tun was uns logisch erscheint, ist nur eben nicht oft der Fall ImmerWiederRapidWien schrieb am 11/6/2017 um 19:59 : Weil ORF. sulza schrieb am 11/6/2017 um 20:12 : Gab es nicht sogar einmal Spielverschiebungen aufgrund vorhergehender Cuppartien? Wien_XI schrieb am 11/7/2017 um 00:36 : Wie gesagt ich könnte es mir vorstellen. Ihr das vorraussichtliche top team der 2 liga gegen Rapid. Ist wohl die Partie welche die meisten Leute vor dem Fernseher verfolgen wollen. Denke der orf sieht das genau so. Ihr habt mich eines besseren belehrt. Rapid spielt zuvor am Samstag und Ried am Freitag. Da wäre der Dienstag kein Problem gewesen. Trotzdem wurde das Spiel auf Mittwoch 20:30 fixiert und man wird deshalb das Ligaspiel von Ried in Liefering am Freitag verschieben müssen. ORF bearbeitet 26. Dezember 2017 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2017 (bearbeitet) Den Straßenfeger Soko Donau am Dienstag schenkt man halt nicht so ohne Weiteres her. bearbeitet 26. Dezember 2017 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Dezember 2017 patierich schrieb am 26.12.2017 um 11:52 : Den Straßenfeger Soko Donau am Dienstag schenkt man halt nicht so ohne Weiteres her. Allerdings hat man anscheinend jetzt einen Gegner weniger: die Dancing Stars werden anscheinend aus dem Programm geworfen. Hätte ma scho voriges Jahr machen können, dann warad die Käntna Hittn voi gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2017 patierich schrieb am 26.12.2017 um 11:52 : Den Straßenfeger Soko Donau am Dienstag schenkt man halt nicht so ohne Weiteres her. Ist aber auch verständlich Schau ich mir gerne an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Januar 2018 Cup Spiel findet am Mittwoch den 28.2 um 20:30 statt, wird live im ORF1 gezeigt. Zitat ORFeins überträgt im UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale das Duell SK Rapid - SV Guntamatic Ried live im TV. Das Spiel findet am Mittwoch, 28. Februar 2018, im Allianz Stadion, statt. Anpfiff ist um 20.30 Uhr. http://www.oefb.at/erstes-tvlivespiel-fixiert-news27486 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. Januar 2018 Wärs am Dienstag gewesen hätte ichs mir fix live angesehen, nun bleibt mir leider nur mehr die TV-Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2018 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/01/cup-viertelfinale-karten-vvk-beginnt/ Die Karten VVK Infos für das Cupspiel sind da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Februar 2018 Und der Schiedsrichter steht ebenfalls fest, Markus Hameter wird das Spiel leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2018 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Und der Schiedsrichter steht ebenfalls fest, Markus Hameter wird das Spiel leiten. Eh klar,wenn es nicht läut kommt sowas auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2018 moerli schrieb vor 41 Minuten: Eh klar,wenn es nicht läut kommt sowas auch dazu Auf der anderen seite, welcher Schiri ist derzeit denn der brauchbarste? Tu mir da tatsächlich schon schwer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts