BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. November 2017 bruno conti schrieb vor 28 Minuten: sehr fein erst mal über Ried drüberkommen und dann ..... 1/2 Finale und auch das Finale jeweils in Klagenfurt - damit kann ich leben einmal klagenfurt würd mir reichen.. im finale halt. die dürfen gern zu uns kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. November 2017 Spiele im Finale auch gerne gegen Austria Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. November 2017 Eigentlich ein leiwandes Los.. nachdem Sturm und die Dosen aber noch leiwandere Lose haben hat unseres bisschen Beigeschmack. Nichts desto trotz, Ried daheim muss man biegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2017 ich schließe mich den Zweiflern an, die bemerken dass komischerweise 4 Begegnungen von 4 Begegnungen Groß gegen Klein gezogen werden, und dann auch noch alle 4 Großen Heimrecht haben. Alles aus dem Amateurbereich sollte IMMER Heimrecht haben. Also ab RL, aber zumindest aus Landesliga und drunter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. November 2017 Tja schon Wahnsinn mit welchen Gegnern zb Salzburg ins Halbfinale kommt, wenn man sie mit zb unserer Auslosung vergleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 6. November 2017 grubi87 schrieb vor 46 Minuten: Tja schon Wahnsinn mit welchen Gegnern zb Salzburg ins Halbfinale kommt, wenn man sie mit zb unserer Auslosung vergleicht War bei uns letztes Jahr aber auch nicht viel anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. November 2017 Gunner schrieb vor 6 Minuten: War bei uns letztes Jahr aber auch nicht viel anders... Und ich hab mir letztens die Salzburger Auslosung in den letzten Jahren angeschaut und da waren es überwiegend Bundesligisten, gegen die sie ran mussten. Dieses Jahr haben sie deutlich mehr Glück als wir, letztes Jahr war es umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. November 2017 Gunner schrieb vor 5 Minuten: War bei uns letztes Jahr aber auch nicht viel anders... wir dürfen uns über die losfee auf jeden fall nicht beschweren. haben in den letzten 10 jahren einmal graz daheim und jetzt eben die austria, auch quasi daheim, bekommen. sonst eh immer "glück" gehabt - zumindest auf dem papier. was ma draus gemacht haben ist halt eine andere Geschichte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. November 2017 Gunner schrieb vor 41 Minuten: War bei uns letztes Jahr aber auch nicht viel anders... Wir sind Rapid, das ist der Cup....ergo haben wir hier nie Glück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2017 Hammerwerfer schrieb vor 15 Stunden: Spieltermin wird Dienstag der 27.2 sein, da wir am Freitag bereits wieder in der Liga spielen. Kannst durchaus recht haben. Ich hab nur weitergegeben was gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. November 2017 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Tja schon Wahnsinn mit welchen Gegnern zb Salzburg ins Halbfinale kommt, wenn man sie mit zb unserer Auslosung vergleicht Wann hatten die im Cup außer in einen Finale mal ein schweres Los in den letzten Jahren?? Sollten wir weiterkommen werden wir alles nur nicht Mattersburg oder Hartberg bekommen,bei einen Heimspiel wäre mir der Gegner Wurscht Auswärts wäre wohl Sturm das schlechtestes Los.(Derzeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. November 2017 Über den Gegner im Halbfinale mach ich mir noch keine Gedanken. Erstens müssen wir mal dort hin kommen und zweitens wer weiß ob Sturm dann nicht zb schon abgestürzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2017 Hammerwerfer schrieb vor 19 Stunden: Spieltermin wird Dienstag der 27.2 sein, da wir am Freitag bereits wieder in der Liga spielen. Darauf würde ich nicht wetten. Es ist das attraktivste spiel der 4 paarungen da denke ich wird der orf die partie übertragen wollen. Würde mich nicht wundern wenn euer liga spiel verschoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. November 2017 Wieso,kann man Dienstag kein Live Spiel übertragen? Ob ORF oder Puls4 wird ja wurscht sein,oder sind am Dienstag wieder sowas wie Dancing Stars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2017 moerli schrieb vor 1 Minute: Wieso,kann man Dienstag kein Live Spiel übertragen? Ob ORF oder Puls4 wird ja wurscht sein,oder sind am Dienstag wieder sowas wie Dancing Stars Live Übertragung scheiss egal. Bin sowieso im Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts