ÖFB UNIQA Cup 2017 / 18

Recommended Posts

Wien_XI schrieb vor 18 Stunden:

Wie gesagt ich könnte es mir vorstellen. Ihr das vorraussichtliche top team der 2 liga gegen Rapid. Ist wohl die Partie welche die meisten Leute vor dem Fernseher verfolgen wollen. Denke der orf sieht das genau so.

Und der ORF kann am Dienstag das Cupspiel nicht übertragen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Und der ORF kann am Dienstag das Cupspiel nicht übertragen? :confused:

In der theorie ja. Nur wäre dass das erste mal das sie am dienstag das livespiel zeigen. Weil der Termin für das Topspiel eben Mittwochs 20:30 ist. 

Der Orf könnte so einiges tun was uns logisch erscheint, ist nur eben nicht oft der Fall :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien_XI schrieb vor 21 Stunden:

In der theorie ja. Nur wäre dass das erste mal das sie am dienstag das livespiel zeigen. Weil der Termin für das Topspiel eben Mittwochs 20:30 ist. 

Der Orf könnte so einiges tun was uns logisch erscheint, ist nur eben nicht oft der Fall :lol:

Bist also ein kleiner Sheldon. ;) es war immer so, also bleibt es so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Wien_XI schrieb am 11/7/2017 um 21:44 :

ImmerWiederRapidWien schrieb am 11/6/2017 um 19:59 :

Weil ORF.

sulza schrieb am 11/6/2017 um 20:12 :

Gab es nicht sogar einmal Spielverschiebungen aufgrund vorhergehender Cuppartien?

Wien_XI schrieb am 11/7/2017 um 00:36 :

Wie gesagt ich könnte es mir vorstellen. Ihr das vorraussichtliche top team der 2 liga gegen Rapid. Ist wohl die Partie welche die meisten Leute vor dem Fernseher verfolgen wollen. Denke der orf sieht das genau so.

Ihr habt mich eines besseren belehrt. :lol:

Rapid spielt zuvor am Samstag und Ried am Freitag. Da wäre der Dienstag kein Problem gewesen. Trotzdem wurde das Spiel auf Mittwoch 20:30 fixiert und man wird deshalb das Ligaspiel von Ried in Liefering am Freitag verschieben müssen.

ORF :love:

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Den Straßenfeger Soko Donau am Dienstag schenkt man halt nicht so ohne Weiteres her. :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patierich schrieb am 26.12.2017 um 11:52 :

Den Straßenfeger Soko Donau am Dienstag schenkt man halt nicht so ohne Weiteres her. :D

Allerdings hat man anscheinend jetzt einen Gegner weniger: die Dancing Stars werden anscheinend aus dem Programm geworfen.

Hätte ma scho voriges Jahr machen können, dann warad die Käntna Hittn voi gwesn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
patierich schrieb am 26.12.2017 um 11:52 :

Ist aber auch verständlich :D

Schau ich mir gerne an :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Cup Spiel findet am Mittwoch den 28.2 um 20:30 statt, wird live im ORF1 gezeigt.

Zitat

ORFeins überträgt im UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale das Duell SK Rapid - SV Guntamatic Ried live im TV. Das Spiel findet am Mittwoch, 28. Februar 2018, im Allianz Stadion, statt. Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

http://www.oefb.at/erstes-tvlivespiel-fixiert-news27486

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
V.I.P.
moerli schrieb vor 41 Minuten:

Eh klar,wenn es nicht läut kommt sowas auch dazu

Auf der anderen seite, welcher Schiri ist derzeit denn der brauchbarste? Tu mir da tatsächlich schon schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag