valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Oktober 2017 bianco verde schrieb vor 12 Stunden: So ist das halt bei kleineren Vereinen. Die freuen sich alle, wenn Rapid kommt. Saniert für ein Jahr, wir helfen doch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 2. Oktober 2017 valery schrieb vor 15 Stunden: Die Zuschauereinnahmen teilen sich Vienna und der Sportklub DAS wäre mal a geile Aktion von Wiener Vereinen für Wiener Vereine! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2017 Das stimmt schon, nur wo setzt man die ganzen Leute hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 2. Oktober 2017 Flummi schrieb vor 5 Minuten: Das stimmt schon, nur wo setzt man die ganzen Leute hin? mMn ginge ja nicht drum das Stadion zu wechseln, sondern nur um die Einnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Austria nach der länderspielpause: sturm, rijeka, rapid, rapid. Ein kräftezehrendes programm. Die werden vor allem gegen uns mauern bis zum geht nicht mehr. Konditionell müssen wir die normal einpacken, ich hoffe auf zwei siege. Wird diesmal sofort a3 für rapid geöffnet, oder erst wieder zwei tage vor den spielen? bearbeitet 2. Oktober 2017 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Austria nach der länderspielpause: sturm, rijeka, rapid, rapid. Ein kräftezehrendes programm. Die werden vor allem gegen uns mauern bis zum geht nicht mehr. Konditionell müssen wir die normal einpacken, ich hoffe auf zwei siege. Wird diesmal sofort a3 für rapid geöffnet, oder erst wieder zwei tage vor den spielen? Im Cup schicken wir euch die Amas. Sollte gegen Cupzwergerl reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 8103 schrieb vor 1 Minute: Im Cup schicken wir euch die Amas. Sollte gegen Cupzwergerl reichen Na bitte ned, de spielen ja besser als die kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 Wenn ich mich nicht täusche können Austria ABO Besitzer im Cup umsonst rein. Schöne Geste,die versuchen halt alles das ihre Fans kommen,finde ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 moerli schrieb vor 11 Minuten: Wenn ich mich nicht täusche können Austria ABO Besitzer im Cup umsonst rein. Schöne Geste,die versuchen halt alles das ihre Fans kommen,finde ich gut. wir haben schon die letzten jahre freien eintritt (seit es die einnahmenteilung nicht mehr gibt), nur haben wir nie heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 moerli schrieb vor 11 Minuten: Wenn ich mich nicht täusche können Austria ABO Besitzer im Cup umsonst rein. Schöne Geste,die versuchen halt alles das ihre Fans kommen,finde ich gut. Das ist dort seit jahren so. Sonst kommt ja keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Oktober 2017 J.E schrieb vor 58 Minuten: nur haben wir nie heimspiele Stimmt, auch diesmal habt ihr keines. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) 2 derbys in 4 tagen (3 wenn man das ama derby mitzählt) ist doch herrlich den stadtrivalen in so kurzer zeit so oft pannieren zu können. Chance nutzen, Veilchen demütigen! bearbeitet 2. Oktober 2017 von N1ce *nd Sl0w 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 5 Stunden: Konditionell müssen wir die normal einpacken, ich hoffe auf zwei siege. So wie beim letzten Derby, als sie auch das EL-Spiel unter der Woche hatten, aber dann ein 2:0 aufholen konnten. OT: So dumm/unfähig unsere Spieler, dieses Ergebnis tut mir heute noch weh. bearbeitet 2. Oktober 2017 von Splinta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2017 Splinta schrieb vor 45 Minuten: So wie beim letzten Derby, als sie auch das EL-Spiel unter der Woche hatten, aber dann ein 2:0 aufholen konnten. OT: So dumm/unfähig unsere Spieler, dieses Ergebnis tut mir heute noch weh. Diese Schnittsituation, in der wir das 3:0 hätten machen müssen, hat die Richtung der folgenden Wochen beeinflusst. Bei beiden Mannschaften. Das hätt sehr schön werden können... Umso wichtiger, dass die Burschen die richtigen Lehren daraus ziehen und jetzt einiges gutmachen! Bin sehr spitz auf dieses Match. Endlich wiedermal ein Derby im k.o.-Modus. Wie viele Besucher erwartet sich das ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2017 Dogfather schrieb vor 26 Minuten: Diese Schnittsituation, in der wir das 3:0 hätten machen müssen, hat die Richtung der folgenden Wochen beeinflusst. Bei beiden Mannschaften. Das hätt sehr schön werden können... Umso wichtiger, dass die Burschen die richtigen Lehren daraus ziehen und jetzt einiges gutmachen! Bin sehr spitz auf dieses Match. Endlich wiedermal ein Derby im k.o.-Modus. Wie viele Besucher erwartet sich das ASB? Also meine Glaskugel sagt mir: 24.758 — davon 16.857 Rapidler Kann mich aber auch täuschen…! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts