Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Stahlhammer schrieb vor einer Stunde: gratulation an die mannschaft, hatte erhrlich gesagt etwas bammel vor dieser partie aber die aufgabe wurde souverän gemeistert! in runde 2 wird erneut ein amateur-team auf uns warten was ein weiteres auswärtsspiel bedeutet... ein oö-gegner wäre da natürlich sehr fein! Oedt wirds werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2017 Meine Highlights: Das verspätete Eintreffen des Blocks, der sein Kommen eindrucksvoll untermalte. Das war schon extrageil, als man auf der Längstribüne sein Eintreffen urplötzlich und unvermutet hören, aber noch nicht sehen konnte. Die humorvolle Mottofahrt als sympathischer Auftritt der Gästetribüne: Wasserbälle, Sonnenhüte, Hawaii Blumenkränze und natürlich die gelbe Luftmatratze. Die Fankurve konnte heute bei meinen neutralen Freunden ganz klar punkten! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Gibt's eigentlich irgendwo eine TV Zusammenfassung vom Spiel? bearbeitet 16. Juli 2017 von Trivon_Ivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2017 Gratulation an die Mannschaft ! Ein unangenehmer Gegner der mit Sicherheit bald in der ersten spielen wird am Ende doch souverän gemeistert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2017 Der Gegner war besser als das Ergebnis vermuten lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2017 Trivon_Ivanov schrieb vor 8 Stunden: Gibt's eigentlich irgendwo eine TV Zusammenfassung vom Spiel? http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2091008/?FC-Karabakh-vs-FC-Blau-Weiss-Linz&show=bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Juli 2017 die erste hürde doch ohne grosse probleme genommen. so kanns ruhig weitergehen. nächste runde gegen st. florian. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2017 M.R. LP`99 schrieb vor einer Stunde: die erste hürde doch ohne grosse probleme genommen. so kanns ruhig weitergehen. nächste runde gegen st. florian. ich fände öedt auch geil. oder den Großklub aus Pasching, oder Vöcklamarkt .... Und wenns die Rapid sein muss, auch wuarscht, dann bete ich nur, dass wir alle möglichen Cuptermine für alle Runden (inkl. Halbfinale) bei der Liva vorab reserviert haben... und die Spastlruther Katzen oder die Boccia-EM dann nicht paralell gebucht worden sind und wir wieder ausweichen müssen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2017 Gassi. schrieb vor 12 Minuten: ich fände öedt auch geil. oder den Großklub aus Pasching, oder Vöcklamarkt .... Und wenns die Rapid sein muss, auch wuarscht, dann bete ich nur, dass wir alle möglichen Cuptermine für alle Runden (inkl. Halbfinale) bei der Liva vorab reserviert haben... und die Spastlruther Katzen oder die Boccia-EM dann nicht paralell gebucht worden sind und wir wieder ausweichen müssen... in Runde 2 wird es noch fix ein Duell mit einem Amateur-Verein geben - Oedt, warum nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moaka Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2017 Gassi. schrieb vor 23 Minuten: ich fände öedt auch geil. oder den Großklub aus Pasching, oder Vöcklamarkt .... An euch haben wir wenns um den Cup geht ja ganz tolle Erinnerungen! Ich sag nur: Erwin Ramakic. Und ein Rausch ist auch fix, weil von euch kenn ich leider doch ein paar die dann was trinken wollen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2017 Mir wäre oedt auch ganz recht und über die würden wir genau so drüber fahren wie gegen Aserbaidschan. .hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 2 Stunden: Und wenns die Rapid sein muss, auch wuarscht, dann bete ich nur, dass wir alle möglichen Cuptermine für alle Runden (inkl. Halbfinale) bei der Liva vorab reserviert haben... und die Spastlruther Katzen oder die Boccia-EM dann nicht paralell gebucht worden sind und wir wieder ausweichen müssen... lt. öfb cup seite: 2. rd. v. 19.-20.9. lt. livaseite 19. - 24.9 Seamaster 2017 ITTF World Tour Platinum, Austrian Open - Tips Arena http://www.ittf.com/tournament/2735/ittf-world-tour-platinum-austrian-open/ Denk mal, das betrifft den Parkplatz - sonst nix. bearbeitet 17. Juli 2017 von renton (the real) ergänzelung "tips arena" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Juli 2017 spielen wir da nicht ohnehin auswärts, wenn wir doch auf einen amateur-verein treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Juli 2017 M.R. LP`99 schrieb vor 8 Minuten: spielen wir da nicht ohnehin auswärts, wenn wir doch auf einen amateur-verein treffen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 5 Minuten: ja ja super, das ist ja nu die größere frechheit ... sorry, hab ich vergessen, wollte präventiv zu allgemeinen empörung beitragen bearbeitet 17. Juli 2017 von renton (the real) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts