ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Gibts eigentlich schon irgendwo Karten für Samstag?

Der Sportplatz von Kitzbühel wird ja nicht recht viele Zuseher fassen können.

Hab mal nachgefragt beim FC Kitz.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag. Ab wann wird es Tickets für das Cupspiel gegen den LASK geben? 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ....,

sobald am Samstag Einlass ist – 15:30Uhr.

Es gibt kein Ticketlimit!

 

LG Harry – FC Kitz

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/In-Kitzbuehel-bekommt-heute-nur-ein-LASK-Neuzugang-eine-Startnummer;art100,2623693?mobileVersion=no

Von den Neuzugängen steht heute wahrscheinlich nur Trauner in der Startelf. Etwas seltsam in diesem Artikel kommt mir vor dass behauptet wird das Neuzugänge wie Goiginger nicht ins System passen. Glaube nicht dass Glasner Spieler holt die dann nicht zur geplanten Spielweise passen. Auch wenn man mehrere Systeme im Plan hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube nicht, dass die OÖN hier richtig liegen. Das System wird ein 3-4-2-1 sein. Dafür hat Glasner auch die Offensivspieler Bruno, Goiginger und Alan geholt anstatt eines Mittelstürmers für ein 3-4-1-2. Und ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Goiginger (wenn er bereits fit genug ist) heute in der Startelf steht. Er hat mir in Ottensheim als Rechtsaussen in der 2. HZ sehr gut gefallen. Ich rechne mit folgender Startaufstellung heute - und ich bin schon gespannt:

Pervan

Ramsebner - Trauner - Luckeneder

Ranftl - Erdogan - Michorl - Ullmann 

Goiginger - Gartler - Rep

Wie viele Spieler dürfen eigentlich im Kader sein? Und wer ist mit nach Tirol gefahren (Schlager, Pogatetz, Wiesinger, Grgic, Bruno, Reiter, Alan - das wären wohl zu viele)? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten:

Bist du deppert, dieser ORF:facepalm: 

Machen eine Konferenzschaltung von 4 Spielen, bei 2 funktioniert es gar nicht und bei den anderen 2 haben sie eine Bildqualität:augenbrauen: , ich glaub die filmen mit dem Handy:nein:

Unglaublich. Wie Albanien TV in den achtziger Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, dieser ORF ist wirklich an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Zwei Spiele zeigen sie gar nicht, und bei den anderen eine Qualität wie vor dem Mauerfall. Und bei dem Salzburg-Spiel ist zusätzlich noch irgendein Stadionsound eingespielt, der vielleicht aus dem Camp Nougat, aber sicher nicht aus Deutschlandsberg kommt. Und die reporter kommentieren diesen Skandal in einer Art und Weise, dass sich sogar Honecker genieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.