Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Aussenpracker schrieb vor 37 Minuten: Auswärts gegen Oedt auf der Gugl wäre perfekt Wird's halt nicht spielen. Haben ja extra Steyr als Ausweichort angegeben. Gugl ist wahrscheinlich sogar dem Grad zu teuer. Obwohl..bei einem Spiel gegen den LASK könnte es sich vielleicht doch rentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Fix gegen Ried ...ich warte schon drauf Ried gegen LASK bearbeitet 1. Oktober 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Oktober 2017 OÖ Derby auswärts. Irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballfreund1908 Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2017 Ried : LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2017 Nett nett nett Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Oktober 2017 Obwohl man in der Partie als LASK eigentlich nur verlieren kann, geht´s fast nicht besser - ein Traumlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2017 ja wie geil EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2017 ASKsince1908 schrieb vor 54 Minuten: Nett nett nett Pflichtsieg Oh ja, wie ich dieses Selbstbewusstsein vermisst habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2017 yeah ried away geil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2017 ab wann wei§ man ob DI od MI gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Oktober 2017 Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Oktober 2017 Genau das Los, das ich nicht wollte. Dass wir in den letzten 4 Cupjahren genau 1 Heimspiel hatten, ist eh auch wieder so eine Gschicht. Der einzige, der sich wirklich freuen kann, ist der Kassier der Rieder, da habens ziemlich fix ausverkauftes Haus, seit einem Zeiterl mal wieder. Der LASK kann nur verlieren, noch dazu gegen eine Mannschaft, die zu einem nicht geringen Teil eh aus Ex-LASKlern besteht. Prost Mahlzeit, ich hoff nur, dass uns von Rieder Seiten Geschmacklosigkeiten für Glasner und Angerschmid in Bild und Schrift erspart bleiben, da können sie sich eigentlich nur selbst disqualifizieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Oktober 2017 LASK08 schrieb vor 17 Minuten: Genau das Los, das ich nicht wollte. Dass wir in den letzten 4 Cupjahren genau 1 Heimspiel hatten, ist eh auch wieder so eine Gschicht. Der einzige, der sich wirklich freuen kann, ist der Kassier der Rieder, da habens ziemlich fix ausverkauftes Haus, seit einem Zeiterl mal wieder. Der LASK kann nur verlieren, noch dazu gegen eine Mannschaft, die zu einem nicht geringen Teil eh aus Ex-LASKlern besteht. Prost Mahlzeit, ich hoff nur, dass uns von Rieder Seiten Geschmacklosigkeiten für Glasner und Angerschmid in Bild und Schrift erspart bleiben, da können sie sich eigentlich nur selbst disqualifizieren. Boateng hat als Profilbild (instagram) immer noch ein Bild mit LASK Trikot, der wird's schon richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2017 Bei den möglichen Eskalationsstufen weiß ich gar nicht ob ich mir das live gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Oktober 2017 ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten: Bei den möglichen Eskalationsstufen weiß ich gar nicht ob ich mir das live gebe. kannst dich ja mit dem @laskler89 zuhause in eine decke kuscheln 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts