wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2017 LASK1965 schrieb vor 15 Stunden: Fein, der Cup beginnt sich zu vermarkten. irgendwas müssens ja machen nachdem sie die CL rechte verloren haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 Gibts eigentlich schon irgendwo Karten für Samstag? Der Sportplatz von Kitzbühel wird ja nicht recht viele Zuseher fassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2017 Zur Not Fernglas einpacken und von den umliegenden Bergen zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Gibts eigentlich schon irgendwo Karten für Samstag? Der Sportplatz von Kitzbühel wird ja nicht recht viele Zuseher fassen können. Hab mal nachgefragt beim FC Kitz. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Guten Tag. Ab wann wird es Tickets für das Cupspiel gegen den LASK geben? ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo ...., sobald am Samstag Einlass ist – 15:30Uhr. Es gibt kein Ticketlimit! LG Harry – FC Kitz bearbeitet 11. Juli 2017 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2017 Übrigens werden scheinbar alle 32 Spiele mittels Stream auf http://www.oefbcup.at übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2017 Morgen ist es soweit. Die Pflicht ruft! Kitzbühel bitte ernst nehmen, dann klappt´s auch mit dem Aufstieg. Mein Tipp: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2017 Ein kleines Portrait über den Ex-Klub von Hansi Hinterseer http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2246-der-fc-kitzbuehel-ein-fussballklub-im-mondaenen-wintersportdomizil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/In-Kitzbuehel-bekommt-heute-nur-ein-LASK-Neuzugang-eine-Startnummer;art100,2623693?mobileVersion=no Von den Neuzugängen steht heute wahrscheinlich nur Trauner in der Startelf. Etwas seltsam in diesem Artikel kommt mir vor dass behauptet wird das Neuzugänge wie Goiginger nicht ins System passen. Glaube nicht dass Glasner Spieler holt die dann nicht zur geplanten Spielweise passen. Auch wenn man mehrere Systeme im Plan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2017 Ich glaube nicht, dass die OÖN hier richtig liegen. Das System wird ein 3-4-2-1 sein. Dafür hat Glasner auch die Offensivspieler Bruno, Goiginger und Alan geholt anstatt eines Mittelstürmers für ein 3-4-1-2. Und ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Goiginger (wenn er bereits fit genug ist) heute in der Startelf steht. Er hat mir in Ottensheim als Rechtsaussen in der 2. HZ sehr gut gefallen. Ich rechne mit folgender Startaufstellung heute - und ich bin schon gespannt: Pervan Ramsebner - Trauner - Luckeneder Ranftl - Erdogan - Michorl - Ullmann Goiginger - Gartler - Rep Wie viele Spieler dürfen eigentlich im Kader sein? Und wer ist mit nach Tirol gefahren (Schlager, Pogatetz, Wiesinger, Grgic, Bruno, Reiter, Alan - das wären wohl zu viele)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 Im ORF das neue LASK Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2017 Heute ausnahmsweise kein Ticker von seit1908. Dafür können alle, die nicht dabei sein können, hier mitfiebern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2017 Warten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Juli 2017 Bist du deppert, dieser ORF Machen eine Konferenzschaltung von 4 Spielen, bei 2 funktioniert es gar nicht und bei den anderen 2 haben sie eine Bildqualität , ich glaub die filmen mit dem Handy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten: Bist du deppert, dieser ORF Machen eine Konferenzschaltung von 4 Spielen, bei 2 funktioniert es gar nicht und bei den anderen 2 haben sie eine Bildqualität , ich glaub die filmen mit dem Handy Unglaublich. Wie Albanien TV in den achtziger Jahren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. Juli 2017 Alter, dieser ORF ist wirklich an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Zwei Spiele zeigen sie gar nicht, und bei den anderen eine Qualität wie vor dem Mauerfall. Und bei dem Salzburg-Spiel ist zusätzlich noch irgendein Stadionsound eingespielt, der vielleicht aus dem Camp Nougat, aber sicher nicht aus Deutschlandsberg kommt. Und die reporter kommentieren diesen Skandal in einer Art und Weise, dass sich sogar Honecker genieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts