Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Postinho
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Auf jeden Fall. Siehe Database usw. sind alle meine Fans 

I hätt gern an Leffl von dem wo da einehaust

 

Herzlich Willkommen mögest du uns alle positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 46 Minuten:

Zu unserer Neuerwerbung:
Ich kenn natürlich auch nicht viel von ihm. Das was ich kenne, gefällt mir. Und es ist schon ein Wert für sich, wenn wir technisch hochwertige Spieler haben. Aber es ist eben auch NUR EIN LV/LA. Er ist kein Spielmacher und er ist auch kein 9er mit 25-Tor-Garantie. Er allein wird uns nicht retten.

Sein Hauptwert liegt für mich darin, Druck auf unsere Stammspieler auszuüben. Wie schon jemand hier geschrieben hat, wachsen plötzlich deren Leistungen wenn sie echten Druck spüren.
Er ist ein Naturkind, er ist aus Belgien höchste Qualität gewöhnt, er hat gute technische und körperliche Anlagen und er hat immerhin schon CL-Erfahrung und in der EL auch schon Tore gemacht. Also ein möglicher Reinfall sieht für mich anders aus.
Ich denke, dass er auch für Joe so etwas wie Heimatgefühl sein kann - immer auch zum Blödeln aufgelegt (hoffentlich nicht zu viel).

Schauen wir uns also einmal ein paar Spiele von ihm an. Monaco wird ja auch für ihn schon eine recht interessante Partie werden.

Ahja, Gratulation an Bickel. Als er zu uns kam meinte ich, er könnte uns neue Märkte eröffnen. Ich glaube, dass war ein erstes Beispiel davon.

ich glaub nicht dass sich schrammel nochmal steigern kann. die zwei kreuzbandrisse steckt man nicht so einfach weg. siehe katzer, der nach zwei solcher verletzungen auch nicht mehr an seine alten leistungen anschließen konnte.

sonnleitner hat im übrigen die konkurrenz nicht gut getan - so allgemein kann man nicht sagen dass druck von anderen spielern die leistung erhöht. manche spieler kann das pushen, manche spieler werden dadurch verunsichert und machen mehr fehler.

neue märkte ist so eine sache, ich denke in der globalisierten fußballwelt ist es nicht schwieriger in belgien einzukaufen als in schweden. brügger hatte keinen wirklichen bedarf mehr an diesem spieler, daher war er für uns zu bekommen. würde da nicht viel reininterpretieren. neue märkte wären für mich südamerika oder afrika (aber ohne proaktive managerempfehlung sondern auf initiative des SDs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schön das man einen Linksverteidiger gefunden hat, möge er seine Leistungen zeigen und uns damit erfreuen und neben den Gegnern, auch so manchem ORF´ler Kopfschmerzen bereiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Bolingoli

:D

Meinte natürlich vor ihm.

Edit: Bin wahnsinnig gespannt was Bolingoli so kann. Seine Vita liest sich vielversprechend, ich hoffe er bringt die richtige Einstellung mit.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Joelinton kam von Hoffenheim, Petsos von Fürth. Das wären so adhoc zwei die mir einfallen würden.

mit abstrichen (weil nach D2 verliehen) strebinger und radlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.