ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. März 2018 Rauf damit. Gleirscher zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) noch ein Heimspiel, wenn ich "unverschämte" Wünsche äußern darf. bearbeitet 4. März 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 4. März 2018 Ich wünsch mir Salzburg - Mattersburg Sturm - Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2018 Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2018 feulix schrieb vor 14 Minuten: Ich wünsch mir Ned schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. März 2018 Gleiches Finale wie im Vorjahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) feulix schrieb vor 14 Minuten: Ich wünsch mir Salzburg - Mattersburg Sturm - Rapid gut gemacht, fast ganz richtig geraten bearbeitet 4. März 2018 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2018 Ui..da wird das grüne gsindl gleich wieder weinen.. ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) An der aktuellen Verfassung gemessen das wohl schwerstmögliche Los. bearbeitet 4. März 2018 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 4. März 2018 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. März 2018 Schwerstes Los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. März 2018 Gegen wen spielen wir? Sitz noch im Auto ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. März 2018 Heimspiel wäre mir lieber gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2018 Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der Sturm die Daumen drückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2018 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Gegen wen spielen wir? Sitz noch im Auto ^^ Auswärts Mattersburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts