ÖFB Cup 2017/18


Recommended Posts

Postaholic
BIacky schrieb vor 1 Stunde:

Ob du bei einem Cupmatch gegen einen Unterligisten kurzfristig noch Karten bekommst ist mehr als fraglich.

auch nicht fürn salzburg sektor? würd auch gern kommen is von wien ned so weit...  wird aber wegen arbeit und Anpfiff zeit spannend ob ichs schaff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FATBEAT000 schrieb vor 7 Stunden:

auch nicht fürn salzburg sektor? würd auch gern kommen is von wien ned so weit...  wird aber wegen arbeit und Anpfiff zeit spannend ob ichs schaff...

Salzburg sektor? Da gibt es doch keine separaten Eingänge oder abgetrennten Bereiche. 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forza_azzurri schrieb vor einer Stunde:

Das Match wäre auch für mich eine Überlegung wert - wobei die Karten sicher recht schnell weg sein werden.

oida, redets euch zaum, wenn eh so viele in der Gegend sind!

Da wird wohl irgendeiner die 5-6 Karten zeitgerecht kaufen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Gerade erfahren, dass Bruck seinen Trainer entlassen hat, da er Probleme mit dem Sponsor hatte. Wobei man sagen muss, dass der Sponsor der Bruder ist, sogar der Zwillingsbruder. Noch dazu sind beide mit mir in die Schule gegangen. :laugh::laugh:

 

Gibt sogar noch Spieler in der Mannschaft gegen die ich noch gespielt habe. :eek:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
wuschal schrieb am 8.8.2017 um 20:29 :

Sehr dankbares Los. Dort geht es gerade drunter und drüber. Haben vor der Meisterschaft den Trainer entlassen, weil er sich vom Vorstand (sein Bruder) nichts sagen lassen wollte. Zudem wurde der erfahrene RV aus dem Kader gestrichen etc. Also da hätte es deutlich schwerer kommen können, und es ist ein großer Platz, wo hinten reinstellen auch schwer möglich ist :)

 

BIacky schrieb vor 39 Minuten:

Gerade erfahren, dass Bruck seinen Trainer entlassen hat, da er Probleme mit dem Sponsor hatte. Wobei man sagen muss, dass der Sponsor der Bruder ist, sogar der Zwillingsbruder. Noch dazu sind beide mit mir in die Schule gegangen. :laugh::laugh:

 

Gibt sogar noch Spieler in der Mannschaft gegen die ich noch gespielt habe. :eek:

 

 

Als mod solltest aber alles lesen :) dass die Gabriels keine einfachen sind ist in NÖ auch bekannt ;) 

Guten morgähn :o 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
BIacky schrieb vor 6 Minuten:

Ja, aber die Info, dass es nicht der Vorstand sondern der Sponsor ist und das ich mit ihnen in die Schule gegangen bin ist neu. :davinci:

Dann hast du neues unter altes gemischt um den Preis zu steigern :D

Leider spielen wir erst ein paar Wochen nach dem Cup gegen Bruck, sonst hätte ich ein paar Infos gehabt bis zum Spiel, dennoch ist es ein dankbares los wenn man alles zusammen betrachtet. Chaos Verein, erstes Spiel zu Hause gegen Traiskirchen verloren, Trainer weg, Schöny aus Kader gestrichen etc.). Zumal da sehr viele Spieler sind, die den zenit schon überschritten haben. Eine typische Mannschaft ohne Perspektive.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.