burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2017 estefano1 schrieb vor 9 Minuten: schön anzusehen wie die sektoren immer voller und voller werden . die sitzplatztribune wird hoffentlich ausverkauft sein fehlt ja nicht mehr viel: Block 7: 35 frei Block 14: 95 frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2017 burnhard schrieb vor 25 Minuten: fehlt ja nicht mehr viel: Block 7: 35 frei Block 14: 95 frei Ich freu mich bereits jetzt auf den Wechselgesang von Nord und Osttribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. Juli 2017 Also am Samstag wirds entweder ausverkauft oder so dass es zumindest aussieht wie ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juli 2017 harryASK schrieb vor 3 Stunden: Also am Samstag wirds entweder ausverkauft oder so dass es zumindest aussieht wie ausverkauft. Die Admira wird da nicht mitspielen. Ich freu mich auf das erste Spiel, das tatsächlich ausverkauft sein wird. Jetzt momentan blutet mir das Herz, dass ich beim Bundesliga Comeback am Samstag nicht dabei sein kann. Es kribbelt schon enorm und ich werd aus der Ferne wohl 90+ Minuten auf Nadeln sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2017 Hab heute noch Freunde überredet. 5 Karten sind schon wieder weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juli 2017 Sektor 18 ist jetzt auch offen, damit die Süd noch ein bissl voller wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 Bis auf Otavio alle fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten: Bis auf Otavio alle fit. Laut Glasner fehlt der voraussichtlich noch 4 Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2017 VIP komplett ausverkauft ! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2017 Burton1908 schrieb vor 14 Minuten: Laut Glasner fehlt der voraussichtlich noch 4 Wochen... ... Wenig erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juli 2017 Burton1908 schrieb vor 15 Minuten: Laut Glasner fehlt der voraussichtlich noch 4 Wochen... Glück im Unglück - dann kauft ihn uns wenigstens keiner weg im Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2017 Burton1908 schrieb vor 17 Minuten: Laut Glasner fehlt der voraussichtlich noch 4 Wochen... Dafür wird er dann Auswärts bei den Wiener Klubs für Wirbel sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 In welcher Himmelsrichtung liegt denn euer Gästeblock? Und wo park ich dort am besten, wenn ich nicht in da PlusCity stehen will am liebsten wärs ma irgendwo auf der Seite wo eben unser Sektor ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juli 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: In welcher Himmelsrichtung liegt denn euer Gästeblock? Und wo park ich dort am besten, wenn ich nicht in da PlusCity stehen will am liebsten wärs ma irgendwo auf der Seite wo eben unser Sektor ist? das wirst nur können wennst eine vip karte oder presse AKK hast ... ansonsten, Plus City oder City Outlet ... von beiden erreichst das stadion in unter 10 minuten zu fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: In welcher Himmelsrichtung liegt denn euer Gästeblock? Und wo park ich dort am besten, wenn ich nicht in da PlusCity stehen will am liebsten wärs ma irgendwo auf der Seite wo eben unser Sektor ist? Ihr seid auf der Süd untergebracht, du schaust also in Richtung Norden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts