burnhard Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2017 Mann des Spiels für mich gestern war Gernot Trauner. Ruhig und souverän hat er das Spiel organisiert und dirigiert. Willkommen zurück! Einziges Manko gestern: Man hat sich unzählige Male gegenseitig im Zweikampf behindert. Bei einigen Kopfbällen gingen 2 Linzer aber kein Admiraner hoch. Der wartete am Boden ob nicht was für ihn abfällt. Vielleicht is es einfach auch noch fehlende Abstimmung, aber das kann ins Auge gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 23. Juli 2017 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Ranftl, Gartler gewohnt gut und echte Kampfschweine. Ranftl hat mir gut gefallen, bei Gartler stimmt wie meistens zwar der Einsatz, aber bei der Ballverteilung bzw Ballbehauptung hat er mir gestern nicht gefallen - überhaupt hat er in der zweiten Halbzeit dann wenig gute Aktion gehabt, er wurde dann ja auch raus genommen. Er wirkte nicht spritzig, ist vl leicht angeschlagen - Riemann brachte dann wieder frischen Wind und ist vorallem viel schneller, da bin ich gespannt wie sich das noch entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2017 burnhard schrieb vor einer Stunde: Bei einigen Kopfbällen gingen 2 Linzer aber kein Admiraner hoch. Der wartete am Boden ob nicht was für ihn abfällt. Nö. Zumindest in der Defensive bei den Standards waren die einfach nur konfus und sind deswegen nicht mitgesprungen. Die haben schlicht nicht mitgekriegt was da gerade vorgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2017 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Nö. Zumindest in der Defensive bei den Standards waren die einfach nur konfus und sind deswegen nicht mitgesprungen. Die haben schlicht nicht mitgekriegt was da gerade vorgeht. Dafür haben sich unsere Jungs zum Teil behindert als wären sie Gegenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2017 MEISTER1965 schrieb vor 2 Stunden: Hab diese blödsinnige Bierschütterei schon vor langer Zeit einmal kritisiert, was mir dann nur Kritik eingebracht hat. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht bloß Trittbrettfahrer sind. gehört scheinbar zur guten Stimmung dazu?? Aber nur bei denen, die es nach vorne in den Sektor schmeißen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2017 Chrisu6 schrieb vor 5 Stunden: Danke, dachte schon ich bin alleine mit dem Ärgernis... Auch bezüglich Dauergesänge - die finde ich teilweise auch eher langweilig bzw. da macht dann nur der "harte" Kern mit. Ich hätte mir noch gewünscht, dass zwischendurch mal wieder die Längsseite aufgefordert wird.. wobei ich auch zugebe, dass diese gestern ohnedies richtig gut drauf waren Bzgl der längsseite auffordern: da wärs klass, wenn man gleich nach dem "steht auf wenn ihr laskler seit" den nord-ost wechselgesang bringen würd, wenn noch alle stehen. Hätt gestern denk ich ordentlich gefruchtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 ORF ? Kann nicht mal vom eigenen Teletext ablesen und verwechseln den Ullmann mit dem Ramsebner. Qualitätsarbeit wie man es gewohnt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteor Amateur Geschrieben 23. Juli 2017 Wie geil war den dieser Bundesligaauftakt. Hab immer noch Gänsehaut von den Fangesängen. So wie das gestern gelaufen ist, sollte das Stadion eigentlich immer voll werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2017 geiler Typ dieser Ernst Hausleitner. Dem ist nichts hinzuzufügen! Michorls Freistoßtreffer war das Highlight am Platz und auf der Tribüne. Trauner - fußballerisch die positive Überraschung gestern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Was mir noch zum Drumherum eingefallen ist: Wozu diese sinnbefreiten Klatschhilfen?! Ja, da kann man Werbung drauf platzieren - aber wir sind nicht Salzburg, wo die Zuseher das Kltaschen mittlerweile sowieso komplett verlernt haben. bearbeitet 24. Juli 2017 von Burton1908 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2017 +1!Wird, was ich gehört habe, auch von den Fanclubs bei den Vereinsverantwortlichen angesprochen, dass es das in Zukunft nicht mehr geben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2017 ......hats eigentlich schon vor dem Spiel gegeben, aber naja!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2017 Bei diesem Spiel wurde wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, was den LASK letzte Saison so stark gemacht hat: Es kann beim LASK einfach jeder treffen!! Mein Spieler des Spiels: Gernot Trauner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2017 Burton1908 schrieb vor 20 Minuten: Was mir noch zum Drumherum eingefallen ist: Wozu diese sinnbefreiten Klatschhilfen?! Ja, da kann man Werbung drauf platzieren - aber wir sind nicht Salzburg, wo die Zuseher das Kltaschen mittlerweile sowieso komplett verlernt haben. finds für den sitzplatz nicht so schlecht.. bevor die nicht klatschen gibt man ihnen hald so ein teil in die hand und schon hat mans leichter etwas für wirbel zu sorgen aber das die fanclubs sich da dagegen sträuben ist mir auch irgendwie klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2017 Am Samstag hätten sie auch eine weitere, gute Funktion gefunden - Ventilator (ich hab keine gehabt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts