LASK - Admira Wacker Mödling


Steve McManaman

Recommended Posts

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten:

Hab heute tatsächlich etwas abbekommen. Da es aber sofort verdampfte war es halb so wild :fuckthat:

schade um das gute zipfer. spaß bei seite: auf der längs hatte es sicher 40 grad. soll anscheinend schon ein vorgeschmack auf kommende saison sein, wenn wir gegen baku oder tirana in der euroleague-quali ran müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 33 Minuten:

Hab heute tatsächlich etwas abbekommen. Da es aber sofort verdampfte war es halb so wild :fuckthat:

Ebenso - und ja, es geht mir total am Arsch. Warum muss das immer wieder sein? 

Jubeln, Schreien, etc. - alles geil. Aber wieso muss ich ein Bier mitten in unsere Leute schmeißen? Das hat dann sogar noch oben vom Gebälk runtergetropft, weil es so hoch geworfen wurde.

Sonst war alles einfach nur geil! Und schön, dass auch wieder einige Leute gekommen sind, mit denen ich schon nicht mehr gerechnet habe. Scheinbar kommt es wirklich wieder zu einem "Vergessen" der Nasenbär-Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
laskler1 schrieb am ‎18‎.‎07‎.‎2017 um 20:58 :

Pflichtsieg mit drei Toren unterschied. - Fertig.

:)

:v::v:Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber das musste jetzt sein.  ;)

Hab, weil arbeitstechnisch nicht möglich, garnix mitbekommen. Aber wenn sich schon der ORF auf dessen Page schier überschlägt vor Lob, dann kann das Spiel nicht schlecht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 3 Stunden:

Der Trainer der Gäste ist ja mal geil. Kein Suchen von Ausreden, kein schön reden, sondern er nennt das Kind einfach beim Namen. Der Typ gefällt mir.

Letztes Video https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-vs-admira/

 

Das zeichnet ihn aus. Aber über diese erste HZ gab es auch gar nichts schönzureden - so kann man nicht in ein Spiel gehen. Und, dass er extrem sauer war ist zu verstehen, ein solches Verhalten wie bei sämtlichen Standardsituationen in der 1. HZ wirft auch immer ein schlechtes Licht auf die Trainerarbeit. Ich war da auch konsterniert, sowas kann man ja wirklich trainieren und in der Vorbereitung sollte da Zeit genug dazu sein.

Abgesehen davon war der Lask in den ersten 45 Minuten aber auch sehr stark, zeigte hohe Laufbereitschaft und auch einige ansehnliche Spielzüge. Da hätte man auch höher als 2:0 führen können. In der zweiten Halbzeit agierte man da wohl schon etwas ökonomischer, da war unser Team zumindest gleichwertig und mit den deutlich besseren Chancen aus dem Spiel heraus. Mit einem Tor zur rechten Zeit hätte es durchaus noch spannend werden können. Jedenfalls Glückwunsch zum gelungenen Ligaeinstand. So rund wirds aber nicht immer laufen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Toller Auftakt, der LASK ist wieder da!

Wobei man ehrlich sagen muss, dass Ihr eine starke Truppe habt! Mit Bruno, Rep und Victor werdet Ihr einigen Abwehrreihen Probleme bereiten...

Gratulation, tolles Debüt gegen eine an diesem Tag leider ganz schwache Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich muss sagen ein ganz geiler Abend gestern. Geiles Stadion, geile Stimmung alle haben mitgemacht, geile Mannschaft super gespielt und auch überlegt gespielt super vorbereitet auf das spiel (Trainerteam:clap:) was will Mann da noch sagen es kann so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wahnsinn, wir waren auf der Nord und speziell beim Anpfiff und zum Schluss kam richtige Gänsehaut-Atmosphäre auf - lautstärkemäßig echt top!   Die langen Dauergesänge sind zwar generell nicht so das meine, aber bei dieser Intensität gestern schon ziemlich geil.

Spielerisch wirklich schön anzusehen, auch mir hat Trauner hinten imponiert, der ist zweikampfstark und hat eine super Übersicht - bin schon gespannt wie der gegen Salzburg spielt. Offensiv finde ich Bruno genial, er ist zwar noch etwas verspielt, aber das macht ihn auch unberechenbar - der wird uns noch sehr viel Freude bereiten.

Leider sind halt am Stehplatz auch ein paar ordentliche Vollpfosten unterwegs die sich gegenseitig ständig Bierduschen geben und damit die Leute im Umkreis beglücken. Beim Torjubel einmal bissl nass werden passt schon, aber es gibt echt Spezialist die gefühlte 10 Halbe verschütten und da hört sich dann für mich der Spaß auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
randomrandom schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn, wir waren auf der Nord und speziell beim Anpfiff und zum Schluss kam richtige Gänsehaut-Atmosphäre auf - lautstärkemäßig echt top!   Die langen Dauergesänge sind zwar generell nicht so das meine, aber bei dieser Intensität gestern schon ziemlich geil.

Spielerisch wirklich schön anzusehen, auch mir hat Trauner hinten imponiert, der ist zweikampfstark und hat eine super Übersicht - bin schon gespannt wie der gegen Salzburg spielt. Offensiv finde ich Bruno genial, er ist zwar noch etwas verspielt, aber das macht ihn auch unberechenbar - der wird uns noch sehr viel Freude bereiten.

Leider sind halt am Stehplatz auch ein paar ordentliche Vollpfosten unterwegs die sich gegenseitig ständig Bierduschen geben und damit die Leute im Umkreis beglücken. Beim Torjubel einmal bissl nass werden passt schon, aber es gibt echt Spezialist die gefühlte 10 Halbe verschütten und da hört sich dann für mich der Spaß auf. 

 

Danke, dachte schon ich bin alleine mit dem Ärgernis...

Auch bezüglich Dauergesänge - die finde ich teilweise auch eher langweilig bzw. da macht dann nur der "harte" Kern mit. Ich hätte mir noch gewünscht, dass zwischendurch mal wieder die Längsseite aufgefordert wird.. wobei ich auch zugebe, dass diese gestern ohnedies richtig gut drauf waren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trauner, Erdogan, Michorl gestern extrem stark. Ullmann die positive Überraschung. Ranftl, Gartler gewohnt gut und echte Kampfschweine. Bruno am Ball stark, aber taktisch noch ausbaufähig. Der Lattenschuss der Admira ging einem unnötigen Ballverlust von Bruno vorraus. Mit Goiginger wird Bruno noch starke Konkurrenz bekommen. Der hat mir in seinem Kurzeinsatz sehr gut gefallen. Rep auch sehr gut. Einzig Luckeneder wirkte mir ein wenig unsicher, aber es war ja auch sein erstes Bundesligaspiel. Wird schon noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Danke, dachte schon ich bin alleine mit dem Ärgernis...

Hab diese blödsinnige Bierschütterei schon vor langer Zeit einmal kritisiert, was mir dann nur Kritik eingebracht hat. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht bloß Trittbrettfahrer sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ilopan schrieb am 18.7.2017 um 06:38 :

Unabhängig davon wie hoch wir am Samstag gewinnen, wünsche ich mir vor allem, dass unsere LASKler eine geile Vorstellung mit schnellen Ballkombinationen, präzisen Zuspielen sowie sichere Abschlüsse abliefern, damit die Bude IMMER und gegen jeden Voll ist. :clap:

LASK du geile Sau :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.