blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2018 Linzer1908 schrieb vor 23 Minuten: neunzehnhundertacht schrieb vor 28 Minuten: Welche Verhandlungen sind gescheitert, wenn der LASK nicht mehr mit Gartler plant? oder er meint, dass Oedt mehr zahlen wird wie BW. Das meint er nicht nur so, das ist auch Fakt, das Franz Grad mehr zahlt. Das Einzig Positive bei BW zu spielen wär/ist, dass man dort regelmäßig im TV vertreten ist und sich deshalb in die Auslage spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2018 Das meint er nicht nur so, das ist auch Fakt, das Franz Grad mehr zahlt. Das Einzig Positive bei BW zu spielen wär/ist, dass man dort regelmäßig im TV vertreten ist und sich deshalb in die Auslage spielen kann.Is mir schon klar, aber was hat das mit den Verhandlungen mit dem LASK zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2018 Thomas Goiginger hätte es sich mehr als verdient.https://www.skysportaustria.at/waehle-dein-tor/#vote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2018 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Goigingers-Weg-zum-Profi-Lehre-Dienst-im-Gefaengnis;art100,2812522 Interessanter Artikel, und auch interessant, dass im Happel Oval noch immer das Wappen von Rapid zu sehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Februar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Goigingers-Weg-zum-Profi-Lehre-Dienst-im-Gefaengnis;art100,2812522 Interessanter Artikel, und auch interessant, dass im Happel Oval noch immer das Wappen von Rapid zu sehen ist Nachdem sie beim Happelstadion trainieren, werden das ihre Umkleiden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2018 Ramsebner wurde für 3 Jahre verlängert.Wahnsinn, hat schon 89 Spiele für uns gemacht. Zeit vergeht Quelle: LASK FB 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2018 Sehr cool. Ich mag seine kompromisslose Art. Unglaubliche Abwehr, die wir dann nächste Saison haben... bin schon gespannt, was man mit Pogatetz vor hat. Wäre schon ein Luxus, wenn man ihn hält. Andererseits ist Pogal halt Pogal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2018 Ramsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 36 Minuten: Ramsebner wurde für 3 Jahre verlängert. Wahnsinn, hat schon 89 Spiele für uns gemacht. Zeit vergeht Quelle: LASK FB Sehr geile Sache! Da will nochmal jemand international spielen bearbeitet 13. Februar 2018 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Februar 2018 x - gefällt mir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Februar 2018 Yeesssssss, sehr geil. Dachte ich mir zu Beginn nicht, dass er mal eine so wesentliche Rolle spielt. Mittlerweile ist er echt eine Stütze in unserem Kader. Gratulation allen Beteiligten! Auf drei weitere Jahre beim geilsten Klub der Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2018 Und immer noch das Staunen, dass bei uns langfristig gedacht und geplant wird. Ich merk, dass ich die Reichel-Zeit gedanklich immer noch nicht hinter mir gelassen hab. Umso schöner das Erwachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 Wird uns Pogatetz wohl verlassen. Würde aber den Vorzeigeprofi gerne weiter im Verein sehen. In der Jugendarbeit zB... Ist aber nur ein Wunschtraum vom mir. Pogal könnte wahrscheinlich noch in einigen anderen Bundesligamannschaften seinen Mann stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 43 Minuten: Wird uns Pogatetz wohl verlassen. Würde aber den Vorzeigeprofi gerne weiter im Verein sehen. In der Jugendarbeit zB... Ist aber nur ein Wunschtraum vom mir. Pogal könnte wahrscheinlich noch in einigen anderen Bundesligamannschaften seinen Mann stehen. Wie er gekommen ist, hat er gemeint, dass er es sich vorstellen könnte länger zu bleiben (eben auch als Vereinsverantwortlicher) bearbeitet 13. Februar 2018 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Februar 2018 Strafraumkobra schrieb vor 27 Minuten: Wie er gekommen ist, hat er gemeint, dass er es sich vorstellen könnte länger zu bleiben (eben auch als Vereinsverantwortlicher) denke auch dass in die richtung gedacht wird. könnt mir gut vorstellen dass er nächste saison als art backup IV im kader ist und nebenbei schon einen anderen posten im verein (nw -oder amateure (co) trainer) inne hat. wie gesagt, im sommer hiess es man plane längerfristig mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts