Der Kader 2017/18


n_fux

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
estefano1 schrieb vor 9 Minuten:

Liest sich mmn so als wüssten die auch nicht mehr. De facto steht da ja nur, dass die Leihe endet und das ist ja kein Geheimnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
estefano1 schrieb vor 7 Minuten:

Steht halt auch nur was wir eh alle wissen. Der Leihvertrag von Berisha läuft im Sommer aus.....was dann passiert weiß man nicht. Und über das diskutieren wir hier. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blwhask schrieb vor 3 Stunden:
Zitat

Für die neue Saison wurde bereits Markus Wostry verpflichtet, was ob der Konstellation rund um LASK- und Spieler-Berater Jürgen Werner für viel Tohuwabohu sorgte...

:indianer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
estefano1 schrieb vor 9 Minuten:

schönes tor von ihm ! hoffentlich folgen noch mehrere !!

Hoffentlich interessiert sich die FIFA nicht für ihre eigenen Regeln. Sonst wird er genau wie Atanga und Igor bis zum Juni gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss sagen, die Flexibilität in unserem Kader finde ich großartig und sie macht mir große Freude!

Die meisten Spieler sind universell einsetzbar, siehe Reiter in der Verteidigung, Wiesinger, Trauner, gestern Riemann im Mittelfeld usw.

Glasner beweist in diesem Bereich mMn schon, dass er wirklich ein großartiger Trainer ist. Mir scheint, es gibt dutzende Möglichkeiten von verschiedenen Aufstellungen, wodurch man selbst einerseits die Aufstellung immer dem Gegner anpassen kann und sich der Gegner auf der anderen Seite auch nicht genau darauf einstellen kann, wer nun wirklich spielt.

Vor allem spielen die Spieler ihre eigentlich nicht angestammten Positionen oft so, wie wenn es für sie vollkommen selbstverständlich wäre. Und nicht zu vergessen ist auch das Alter aller dieser Spieler, die können sich in der Zukunft zum großen Teil alle noch als sehr wertvoll herausstellen.

Und dadurch, dass Glasner so viele Spieler als "Hybride" einsetzt, sind auch innerhalb eines Spieles schnelle Adaptierungen ohne Wechsel möglich.

Auch auf der Bank sitzt meistens viel Qualität, dies stimmt mich doch sehr zuversichtlich für eine gute Frühjahrssaison. man darf nicht vergessen, da fehlen wichtige Spieler wie Erdogan, Ullmann und Wiesinger und dennoch hat man noch eine Mannschaft, die mehr als nur schlagkräftig ist!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Stimmt, diese Optimierung, die Glasner aus den 22 Spielern herausholt, ist schon großartig. Jeder Feldspieler muss mindestens 2 Positionen spielen können, damit tut man sich in der Kadergestaltung viel leichter. Man kann es sich einfach nicht leisten, jede Position doppelt zu besetzen und die Spieler erhalten so einige Chancen während der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.