Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2017 Weiß schon - Sommerkick/neues Trainerteam: aber was ist das für ein Spielaufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 sehr schlampige spiel weise an und an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2017 @Vielfahrer92 vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 7 Minuten: @Vielfahrer92 vor Ort? Ist er. Zu Pause bitte Aigner rausnehmen. bearbeitet 29. Juni 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2017 Piesinger macht bei euch genau dort weiter wo er bei uns aufgehört hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 Ich seh leider nix, merkt man schon einen unterschied zu scherb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Piesinger macht bei euch genau dort weiter wo er bei uns aufgehört hat. Wenn er noch länger in der Startelf stehen will, muss er sich deutlich steigern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Juni 2017 Piesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2017 täuscht es mich: piesinger erscheint mir sehr hölzern und unbeweglich. hab ihn bei seinen bisherigen stationen kaum wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2017 Altiga schrieb Gerade eben: Wenn er noch länger in der Startelf stehen will, muss er sich deutlich steigern! Da er nicht mehr unser Problem ist kann ich es entspannt aus der Entfernung beobachten, nix für ungut Gebauer gefällt mir aber, gelingt zwar nicht alles aber der wirbelt ordentlich am rechten Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 ihr tuts mir echt fast leid wegen piesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2017 killver schrieb vor 1 Minute: ihr tuts mir echt fast leid wegen piesinger Wart nur bis sie Dobras in Aktion sehen, dann könn ma gleich doppelt kondolieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Ich krieg grad Augenweh beim zuschaun Aber wichtig ist so früh eh mal das Ergebnis bearbeitet 29. Juni 2017 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2017 Warum er Gebauer und nicht Aigner vom Platz nimmt für Moumii 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2017 SCR1929 schrieb vor 5 Minuten: Warum er Gebauer und nicht Aigner vom Platz nimmt für Moumii Das frag ich mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts