Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2017 Die sind ja noch schlechter als ich dachte. 2 Schöne pässe und die verzweifeln. Da muss man locker drüber kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Juni 2017 Ich mag den Michi Bacher. Der kann Louis N'Gwat-Mahop fehlerfrei aussprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 Torhüter macht auch nicht den besten eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2017 Ich glaube wenn wir mit moumi noch mehr speed in die Offensive bringen, können wir ihnen wirklich weh tun. Defensiv muss man aber bitte wieder besser stehen. Galvao verschiebt mMn hin und wieder falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2017 Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: Ich mag den Michi Bacher. Der kann Louis N'Gwat-Mahop fehlerfrei aussprechen ich finde alle geräusche top und jeden kommentar erträglich, wenn ich die Garantie habe, dass nicht der "Wahlvorarlberger O. Polzer erklingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2017 Gut dass man früh in Führung ging... Das hätte ungut werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. Juni 2017 I hald schrieb Gerade eben: Ich glaube wenn wir mit moumi noch mehr speed in die Offensive bringen, können wir ihnen wirklich weh tun. Defensiv muss man aber bitte wieder besser stehen. Galvao verschiebt mMn hin und wieder falsch Ich denke es reicht, wenn Moumi in der 60. Minute kommt, dann sind die Georgier schon kaputt. Außerdem sollte man meiner Meinung nach nicht das Risiko einer Verletzung eingehen, da er am Sonntag noch im Confed Cup gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Bitte Mahop auswechseln, seit dem Tor keinen Meter mehr gelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2017 Nach vorne geht nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2017 Bissl betteln um den Ausgleich grad, da ruht man sich offenbar auf der Führung bissl aus, langsam sollte man wieder die Offensivbemühungen intensivieren imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2017 naja schmidt schickt die ersatzspieler zum aufwärmen. ein symbolisches zeichen: "das ist zu wenig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Aigner foult auch mehr als er läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 jmmy schrieb vor 2 Minuten: naja schmidt schickt die ersatzspieler zum aufwärmen. ein symbolisches zeichen: "das ist zu wenig" hat genau nichts zu sagen. Das macht er immer schon in HZ1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2017 Altiga schrieb vor 1 Minute: Aigner foult auch mehr als er läuft! Das ist jetzt auch nicht unbedingt was komplett Neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2017 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: hat genau nichts zu sagen. Das macht er immer schon in HZ1. aber ich versprech dir: er wird eher früher als später wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts