sulza V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 In 5 Runden melde ich mich wieder und hoffe, halbwegs positiv in die Zukunft blicken zu können. Die nächsten Spiele werden schwer, aber entscheiden. Wir sind schon öfter schwach gestartet, konnten dann aber gegen Ende des ersten Viertels erheblich punkten, darauf hoffe ich auch heuer, auch wenn ich nicht so wirklich dran glauben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Irgendwie rang 5 holen schnitt von mindestens 17.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. August 2017 Ich denke nicht, dass wir absteigen - dafür scheint St. Pölten zu schwach zu sein. Mit diesem Kader und diesem Trainer sind die Plätze 6 bis 9 realistisch - nicht mehr, nicht weniger. Mit sehr viel Glück vielleicht Platz 5, aber da sehe ich einige Mannschaften (Altach, Admira, LASK, Sturm, Austria, Salzburg) derzeit zu weit vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Picard schrieb vor 8 Minuten: Ich denke nicht, dass wir absteigen - dafür scheint St. Pölten zu schwach zu sein. Mit diesem Kader und diesem Trainer sind die Plätze 6 bis 9 realistisch - nicht mehr, nicht weniger. Mit sehr viel Glück vielleicht Platz 5, aber da sehe ich einige Mannschaften (Altach, Admira, LASK, Sturm, Austria, Salzburg) derzeit zu weit vorne... Das ist schon eine sehr optimistische Prognose von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. August 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Das ist schon eine sehr optimistische Prognose von dir. Danke, ich musste mich zusammenreißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 Von Spielern die Ausstiegsklauseln von 7 Mio haben, von Frankfurt und Ajax umworben werden,etc. sollte man sich eigentlich mehr als Abstiegskampf erwarten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 sulza schrieb vor 57 Minuten: In 5 Runden melde ich mich wieder und hoffe, halbwegs positiv in die Zukunft blicken zu können. Die nächsten Spiele werden schwer, aber entscheiden. Wir sind schon öfter schwach gestartet, konnten dann aber gegen Ende des ersten Viertels erheblich punkten, darauf hoffe ich auch heuer, auch wenn ich nicht so wirklich dran glauben will. Sprichs doch einfach aus, es bahnt sich die nächste Orschlochsaison an. Das neue Stadion macht uns weiterhin mehr Angst als den Gegnern* und auswärts ist ebenfalls keine Besserung in Sicht, da hilft auch ein 4-1 beim Abstiegskandidaten wenig. Und als ob das nicht reichen würde, führen sich manche "Fans" noch mehr auf als letztes Jahr. Die schwindlige Austria überholt uns nächste Runde und ab dann sehen wir die bis inkl. Runde 36 wieder nur von hinten. Das wird bestenfalls wieder Platz 5 heuer und mehr Besucher als letzte Saison kommen fix nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 keine ahnung warum sich alle anscheißen erwarte mir nach wie vor top3, nur weil man bei der admira nach scheissleistung verliert. dort verloren wir auch drei jahre mit zoki, beric, kainz und co. und trotzdem wurden wir am ende 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Der Plan wäre jedes Saisonviertel zumindest 14-15 Punkte, damit man sicher in den EC kommt. Das wird fürs erste 1/4 schon mal schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. August 2017 ton1z schrieb vor 14 Minuten: keine ahnung warum sich alle anscheißen erwarte mir nach wie vor top3, nur weil man bei der admira nach scheissleistung verliert. dort verloren wir auch drei jahre mit zoki, beric, kainz und co. und trotzdem wurden wir am ende 2. Ja, aber mit Zoki hat man quasi jedes Heimspiel gewonnen. Damals hatten wir noch nicht das Oasch-Stadion, wo wir kaum etwas reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. August 2017 Meine Erwartungen für die Saison sind eher als Befürchtung einzuschätzen,dahingehend dass ich behaupte:Wir versinken in der Bedeutungslosigkeit. Der Zuschauerschnitt wird auf ein Minimum herunterfallen und es werden Probleme entstehen die in diesem Ausmaß ihres Gleichen suchen werden. Der Kader wurde nicht verbessert,ganz im Gegenteil,sogenannte Backups wurden verabschiedet. Der mentale Schaden ist noch allgegenwertig von der letzten Saison. Die falschen Leute sitzen an den wichtigsten Positionen. Bickel wird gegen seinen eigenen Willen zum NICHTStun verpflichtet. Tabellenplatz 7 am Ende der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2017 MAn kann ned absteigen ,danke ofb ,aber wir schaffen das doch irgendwie vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2017 Ich hoffe nur, dass meine Befürchtungen nicht Wahrheit werden. Das Derbyunentschieden , und jetzt vielleicht noch eine unglückliche Niederlage gegen Sturm, dann habe ich ein Deja vu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2017 louis schrieb am 14.8.2017 um 17:51 : MAn kann ned absteigen ,danke ofb ,aber wir schaffen das doch irgendwie vielleicht Als ob wir eine Relegation gg irgendwen in der 1 Liga gewinnen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2017 Ich denke wir werden wie letzte Saison um die Platz 4-6 spielen, sehe eigentlich bis jetzt kwinen Grund warum wir uns im Vergleich zur letzten Saison steigern sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts