ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Postinho
weisshaar schrieb vor 15 Minuten:

ab dem Viertelfinale gibt's übrigens KEIN HEIMRECHT Mehr

 

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/27568_Cup Bestimmungen 2017-18 EF.pdf
 

 

Somit wäre nun zB auch Salzburg daheim gegen Wimpassing möglich.

Klagenfurt und Wimpassing hätten sich ein Heimspiel verdient. Hoffentlich haben sie Glück bei der Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
piranha023 schrieb vor 1 Stunde:

Somit wäre nun zB auch Salzburg daheim gegen Wimpassing möglich.

Klagenfurt und Wimpassing hätten sich ein Heimspiel verdient. Hoffentlich haben sie Glück bei der Auslosung.

Werden die Einnahmen im Cup nicht geteilt? 

Da würde ein Auswärtsspiel bei Rapid schon so einiges mehr abwerfen als ein Heimspiel. 

Grundsätzlich finde ich aber, dass die unterklassige Mannschaft immer Heimrecht haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Taffspeed schrieb am 25.10.2017 um 09:52 :

Gibt es eigentlich einen Grund, warum man mit der Auslosung der nächsten Runde jetzt eine Woche wartet? Schon klar, dass es jetzt nicht so tragisch ist, weil der Spieltermin erst im Frühjahr ist, aber ganz logisch erscheint es mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Silva schrieb am 28.10.2017 um 09:59 :

Gibt es eigentlich einen Grund, warum man mit der Auslosung der nächsten Runde jetzt eine Woche wartet? Schon klar, dass es jetzt nicht so tragisch ist, weil der Spieltermin erst im Frühjahr ist, aber ganz logisch erscheint es mir nicht.

vielleicht wollten's einen puffer bei etwaigen spielabsagen drinnen haben, siehe letzte runde, wo die auslosung dann verschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

vielleicht wollten's einen puffer bei etwaigen spielabsagen drinnen haben, siehe letzte runde, wo die auslosung dann verschoben wurde.

Verständlich, führt mich aber gleich zur nächsten Frage: Kann man das dann nicht situationselastisch die Auslosung kurzfristig ansetzen? Bei den Spielen ist es ihnen ja auch egal, wenn erst ein paar Tage vorher alles fixiert ist, da ist die Auslosung deutlich flexibler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Silva schrieb Gerade eben:

Verständlich, führt mich aber gleich zur nächsten Frage: Kann man das dann nicht situationselastisch die Auslosung kurzfristig ansetzen? Bei den Spielen ist es ihnen ja auch egal, wenn erst ein paar Tage vorher alles fixiert ist, da ist die Auslosung deutlich flexibler.

können tut man alles, aber wie du eh selbst geschrieben hast, gerade jetzt beim sprung zwischen achtel- und viertelfinale (welches erst im februar gespielt wird) braucht man sich darüber keine gedanken machen, lieber die energie woanders aufwenden, wo's knapper ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.