Chan_White Postinho Geschrieben 19. September 2017 Bisher weiter: Wimpassing, Oedt, St Florian, SV Ried, LASK, WAC, Hartberg, Wacker Innsbruck. Es sind noch 8 von 16 Spielen offen, allerdings sind Überraschungen unwahrscheinlicher, weil in 7 Spielen Bundesligisten gegen unterklassige Vereine spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. September 2017 Wird man jetzt eigentlich die Auslosung auch verschieben, da 2 Spiele erst nächste Woche stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2017 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: 4 OÖ-Klubs in der 3. Runde, dürfte ein neuer Rekord sein. nein. gab es zB 2010/11. aber klar, dass du dich an diese saison nicht gerne erinnerst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. September 2017 rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Cup This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 20. September 2017 Adversus schrieb vor 14 Stunden: Keine Ahnung wie das Lied heißt, aber im Nationalteam wurde es mal gespielt. Dieses hier wars. fast 60 Mil. Klicks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. September 2017 raumplaner schrieb vor 9 Stunden: nein. gab es zB 2010/11. aber klar, dass du dich an diese saison nicht gerne erinnerst Da hab ich jetzt echt nachschauen müssen, wer das damals war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. September 2017 In der 2. Runde nichtmal ein Live-Spiel im ORF? Das ist schon traurig und schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: In der 2. Runde nichtmal ein Live-Spiel im ORF? Das ist schon traurig und schwach... Dabei heute sogar zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. September 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Dabei heute sogar zwei. ORF Sport+ =/= ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. September 2017 PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten: ORF Sport+ =/= ORF warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: warum nicht? Weil Sport+ ein Nischensender mit lächerlichen Reichweiten ist... Mir persönlich ists ja egal, wo die Spiele laufen. Wenn ich schauen will, dann schau ich sie trotzdem. Aber offenbar hat ein Großteil des Fernsehpublikums ein Problem damit, diesen Sender zu finden/sehen/was auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. September 2017 PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Weil Sport+ ein Nischensender mit lächerlichen Reichweiten ist... Mir persönlich ists ja egal, wo die Spiele laufen. Wenn ich schauen will, dann schau ich sie trotzdem. Aber offenbar hat ein Großteil des Fernsehpublikums ein Problem damit, diesen Sender zu finden/sehen/was auch immer ist mir schon klar, deswegen gehört er trotzdem zum orf? die reichweite des nischensenders und die reichweite des cups geben sich die hand parndorf mburg übrigens abgesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten: ist mir schon klar, deswegen gehört er trotzdem zum orf? die reichweite des nischensenders und die reichweite des cups geben sich die hand parndorf mburg übrigens abgesagt Ja, er gehört schon zum ORF, ich meinte ja mit meiner Aussage eh, dass es kein Live Spiel auf ORF 1 gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2017 Gestern ziemlich enge Partien. Bin mal gespannt wie Altach heute spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Parndorf - Mattersburg verschoben -> http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1709/Artikel/oefb-cup-runde-2-sv-matterburg-sc-parndorf-absage.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fl.facebook.com%2F Ersatztermin erst kommenden Dienstag (26. September), und zwar um 19.00 Uhr in Parndorf. bearbeitet 20. September 2017 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts